Alle Artikel von Kathrin

Das Smartphone: Fluch oder Segen?

Das Smartphone ist für die (meisten) Menschen aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, wohin man auch schaut – wenn man mal den Blick vom Display hebt – überall starren Menschen auf ihre

Beruf, Freizeit & Familie: Wie sieht Ihr Work-Life-Balance Konzept aus?

Haben Sie ein Work-Life-Balance Konzept? Arbeiten, Kinder versorgen, Haushalt schmeißen, einkaufen, Zeit für den Partner haben – aber keine mehr für sich selbst.

Leben mit Diabetes: Welche Anzeichen und Symptome gibt es?

In Deutschland gibt es aktuell mehr als 6 Millionen Menschen mit Diabetes und die Tendenz ist steigend.

Schon wieder eine Mietsteigerung – und nun?

Mehr als die Hälfte der Deutschen wohnt zur Miete – und zahlt dafür jeden Monat viel Geld. Umso ärgerlicher, wenn es mal wieder eine Mietsteigerung gibt. Zu Recht?

„Sturm der Liebe": Charlotte Saalfeld verabschiedet sich vom „Fürstenhof”

Seit dem 26. September 2005 begeistert „Sturm der Liebe" durchschnittlich zwei Millionen Fans pro Folge. Doch Mitte Mai soll nun für eins der Urgesteine der beliebten Telenovela Schluss sein.