Entdecken Sie die Top 5 Düfte 2018 für Herren und Damen

Diese Düfte begeistern

Die Welt der Parfümerie wächst stetig weiter und neben lieb gewonnenen Klassikern kommen jedes Jahr zahlreiche neue Duftkompositionen hinzu, die uns begeistern. Ausgefallenen Parfüms für Damen als auch Herrenparfüms begeistern uns das ganze Jahr. Sie verschönern uns Frühling, Sommer Herbst und Winter, unterstreichen unsere Emotionen und schaffen Erinnerungen. Jeder Duft begeistert auf seine eigene Weise, dennoch haben wir für Sie eine Auswahl unserer Top 5 Parfüms für Herren und Damen zusammengestellt. Ist Ihr Favorit auch dabei?

1. Hugo Boss Bottled

Zweifellos eines der beliebtesten Parfüms für Herren in 2018: Boss Bottled steht für den modernen, sportiven Mann, der selbstbewusst durch das Leben geht. Der zeitlos-frische Duft, die intensive aber nicht aufdringliche Wirkung machen Boss Bottled zu einem sehr beliebten Männerparfüm. 

2. La Vie Est Belle

Mit Julia Roberts als Kampagnengesicht verströmt La Vie Est Belle von Lancôme Hollywood-Glamour, aber auch Natürlichkeit und den Geist einer modernen, emanzipierten Frau. Der feminine Flakon mit filigraner Schleife macht das Parfüm auch zum stilvollen Eyecatcher und beliebten Geschenk.

3. Dolce & Gabbana Light Blue  

Als Unisex-Duft weiß das Parfüm Dolce & Gabbana Light Blue mit zeitlos-frischer Komposition zu begeistern, die von aquatischen Noten geprägt ist. Angenehm zurückhaltend und dennoch präsent ist dieser Duft nicht ohne Grund erneut auf der Favoriten-Liste der besten Parfüms.

4. Versace Eros    

Versace Eros hat seinen Namen von einem griechischen Gott und präsentiert sich mit gleicher Stärke. Intensiv, männlich und sinnlich zugleich erzählt er eine Legende von Begehren und Kampf. Der kunstvolle Flakon mit Label-Schriftzug und Medusa-Relief unterstreicht den Ausdruck dieses Duftes von Versace mit historischem Charakter. 

5. Jil Sander Sun

Der Duft von Urlaub, von Sonnenbaden und Freiheit eingefangen in einem Parfüm: Jil Sander Sun erinnert an Sonnencreme, an Salz auf der Haut und die süßen Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub. Die pudrig-frischen Noten wirken dabei so dezent und organisch, dass der Duft am Tag genauso gut funktioniert wie am Abend mit dem Cocktail in der Hand. Marke Jil Sander ist es gelungen, neben Klassiker wie Jil Sander Style oder Eve weiteren Schlager auf den Parfümmarkt zu bringen.
 

Themen