Anjas Mädelstour: Volle Frauenpower mit Anastacia

Tatjana trifft US-Superstar Anastacia

Ob „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“ oder „Heavy on My Heart“ — Anastacia ist seit mittlerweile 17 Jahren fester Bestandteil der internationalen Musikszene und ihre Hits sind regelrechte Ohrwürmer. Zudem gilt die 49-jährige US-Amerikanerin als absolute Powerfrau, die jetzt sogar Mode macht! Klar, dass es sich Anja Neurohr und Tatjana Weidemann es sich nicht nehmen ließen, eine „Mädelstour“ nach Köln zu machen, um die erfolgreiche Sängerin dort zum Interview zu treffen. Was Anastacia zu erzählen hatte, das sehen Sie in der neuen Folge von „Anjas Mädelstour“.

Mit ihrer Single „I’m Outta Love“ gelang Anastacia vor über 17 Jahren der internationale Durchbruch. Seitdem hat das Energiebündel unzählige Singles und Alben auf den Markt gebracht und feiert weltweite Erfolge, singt in ausverkauften Hallen und hat selbst die schwerste Zeit ihres Lebens — zwei Brustkrebserkrankungen — mit Bravour gemeistert. 17 Jahren im Showbusiness, da könnte man es doch mal ein wenig ruhiger angehen lassen — könnte man meinen. Doch da hätte man die Rechnung ohne Anastacia gemacht. Die Powerfrau denkt keineswegs ans Aufhören, im Gegenteil. So hat sich die 49-Jährige aktuell komplett neu erfunden und eine Modelinie für Aldi Süd entworfen!

Anastacia: Von der Musik zur Mode

Die Linie, die die Sängerin für den Discounter designt hat, steht unter dem vielversprechenden Motto „Glam Rock“ — und dieser ist auch Programm. Prints, Nieten, Pailetten und Destroyed-Effekte sehen wir in den Kleidungsstücken der Kollektion, die Anastacia persönlich im Kölner E-Werk vorgestellt hat. Diese einmalige Gelegenheit, einem US-Superstar so nahe zu kommen, ließ sich Tatjana Weidemann natürlich nicht entgehen und jettete kurzerhand in die Domstadt, um Anastacia zum Interview zu treffen und sich die Mode-Kollektion für Aldi Süd persönlich anzuschauen.

Was Anastacia Tatjana verraten hat, und wie ihre Kollektion nun aussieht, das sehen Sie in der neuesten Folge von „Anjas Mädelstour“!