Großes Umstyling: „Ab jetzt bin ich mutiger!“

Großes Umstyling: „Ab jetzt bin ich mutiger!“

Andrea (46) wünschte sich ein Update für ihre Haare und ein selbstbewussteres Styling. Die Bitte wurde ihr beim großen Umstyling von Lea und KiK gern erfüllt - bis ins Detail, etwa eine neue Brille und Statement-Schmuck.

Steckbrief

Andrea kommt aus Emmerich am Rhein. Die Schuhverkäuferin liest gern, ist naturverbunden und geht am liebsten mit ihrer Mutter und Hund Nicky auf lange Spaziergänge. Andrea ist ein lebensfroher, offener Typ, trägt Kleidergröße 48, Schuhgröße 40 und ist 1,70 m groß.

Ihr Wunsch:

Ich bin momentan total unzufrieden mit mir. Ich mag meine Haare nicht, möchte gern meine Oberschenkel kaschieren und mal mehr Röcke und Kleider tragen. Mein Kleidungsstil bräuchte dringend ein Makeover.

Outfit 1: Lieblings-Look

Das kleine Schwarze schmeichelt Andreas Kurven. Der lange Cardigan streckt ihre Silhouette, genau wie die Ankle-Boots. Tasche, Kette und Schuhe setzen freche Hingucker-Farbakzente.

Outfit 2: Schmeichel-Kombi

Einfach und besonders: Patchwork-Cardigan und Schmuck geben Blusen, Shirts und Jeans einen modischen Kick - genial!

Outfit 3: Angesagtes Rot

Leoprint und Rot sind ein Dreamteam. Die Röhrenjeans schafft schöne Proportionen.

Outfit 4: Sporty-Style

Shirt und Jogginghose werden zu noblen Aufsteigern in Kombi mit der edlen Strickjacke und den goldenen Accessoires.

Die Haare: Kleine Tipps & Tricks für mehr Fülle

Feines Haar braucht eine besondere Behandlung und spezielle Pflege. Andreas Spitzen bekommen leichte Stufen. Die Länge bleibt vorne gleich, wird hinten etwas kürzer durchgestuft für mehr Fülle am Hinterkopf.

Fotos: Andra; Styling: Anna Bartoschynska; Haare: Kirstin Schmeink & Sophie Buschow vom Salon D. Machts Lounge für L’Oréal Professionnel; Make-up-Artist: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann. Herzlichen Dank an KiK und L’Oréal Professionnel für die freundliche Unterstützung!

Lade weitere Inhalte ...