Großes Umstyling: Andreas neuer Look wirkt wie eine Verjüngungskur

„Toll, wie jung ich wirke!“

27. Juni 2017
Andrea vorher in weißem Longsleeve zur dunklen Jeans und Sneakern Andreas Augenbrauen werden mit einem Bürstchen in Form gebracht. Andrea in einem blauen Kleid mit Blumenmuster zu hellen Turnschuhen Andrea in einem bodenlangen Kleid mit Trägern im Blumenprint Andrea trägt eine rot-weiß-gestreifte Bluse zu Denim-Culottes und Holz-Sandalen Andrea im Ethno-Print-Shirt zum braunen Lederrock und Sandalen.

Zuerst zurückhaltend und dann überglücklich: Andrea (51) verliebte sich beim großen Umstyling von Lea und bon prix in die neuen Modetrends - und wir uns in unser Model.

Steckbrief

Andrea kommt aus Ravensburg am Bodensee. Dort arbeitet sie als medizinisch-technische Angestellte. Andrea ist ein ruhiger, zugewandter Mensch, der für alle ein offenes Ohr hat und mit seiner guten Laune andere ansteckt. In ihrer Freizeit ist sie gern aktiv, fährt Fahrrad, läuft oder entspannt beim Lesen. Sie ist 1,64 m groß, trägt Konfektionsgröße 36 und Schuhgröße 39.

Ihr Wunsch:

Was Mode angeht, mag ich es bisher eher sportlich-funktional. Über T-Shirt, Pulli und Jeans geht’s meist nicht hinaus, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich gut in Szene setzen kann. Ich bin total neugierig, welche Trends mir stehen und was das Lea-Team aus mir rausholen kann. Also, ich bin für alles offen und super gespannt.

Outfit 1: Sommerfavorit

Genau mein Ding, sagt Andrea strahlend. Das Blümchenkleid unterstreicht ihr feminines Aussehen und wirkt mit den hellen Sneakern ganz besonders trendy. Ein Gürtel betont Andreas schmale Taille. 

 

Outfit 2: Wo geht’s zum Strand?

Man sieht es Andrea an: Das ist ihr Lieblings-Styling. Verständlich, denn das Maxikleid aus Jersey, die bequemen Espadrilles und der Bastshopper machen richtig Lust auf Urlaub. 

 

Outfit 3: La Dolce Vita

Streifenbluse und Culotte sind ein frisches Duo und passen perfekt zu Andreas Teint und dem blonden Haar.

 

Outfit 4: Edel-Ethno

Frech und modern fühlte Andrea sich in diesem Trend-Outfit im Ethno-Style. Süßer Farbklecks: bunte Armreifen mit Steinchen.

 

Das Make-up: Natürlichkeit ist in

Viel Aufwand braucht Andrea gar nicht zu treiben. Wenige Pinselstriche setzen Akzente.

Artikel enthält Affiliate-Links