Großes Umstyling: Birgit im neuen femininen Look

Großes Umstyling: Birgit im neuen femininen Look

Birgit (54) war begeistert von ihrer Verwandlung beim großen Umstyling von Lea und Takko Fashion. In den weiblichen Looks mit ganz viel Trend-Appeal und mit tollen Pumps kommt die 1,54 m große Powerfrau richtig groß raus.

Steckbrief

Birgit ist ein echter Wirbelwind und mit einer Größe von 1,54 m eine unserer kleineren Kandidatinnen. Die ehemalige Mitarbeiterin einer Krankenkasse kommt aus Kalletal in der Nähe von Herford. Sie trägt Kleidergröße 42 und Schuhgröße 38.

Ihr Wunsch:

Mit meiner Größe finde ich nur schwer passende Mode. Außerdem bin ich nicht gerade schlank und habe eine große Oberweite, was die Suche nicht einfacher macht. Styling-Tipps, die mich größer schummeln, würden mich daher sehr interessieren.

Outfit 1: Rot & Blau - ja genau!

Punkte sind im Moment angesagt - und das kleinteilige Muster des Oberteils schmeichelt Birgits Figur. Die Hingucker-Kette und die roten Highheels machen aus dem Ensemble ein Outfit mit Wow-Faktor.

Outfit 2: Ausgeh-Look mit Sex-Appeal

Der heiße Minirock lenkt den Blick auf Birgits tolle Beine. Trendy dazu: Shirt statt Bluse!

Outfit 3: Schmeichelhafte Kombi

Das gemusterte Kleid ist super figurfreundlich. Die Strickjacke unterstützt den Effekt - toll.

Outfit 4: Die Mischung macht’s

Die eher sportive Kombi aus Shirt und Jeans erhält durch die XL-Kette, die Strickjacke im Chanel-Stil und die roten Pumps mehr Eleganz.

Die Haare

Mehr Stufen und intensive Farbe in einer kupferfarbenen Nuance bringen neuen Pep in Birgits Naturton.

Das große Umstyling gibt's jeden Mittwoch in der neuen Ausgabe der Lea

Lade weitere Inhalte ...