Großes Umstyling: Cynthia strahlt in 4 neuen Looks

Von der grauen Maus zur Party-Queen

28. März 2017

Cynthia (43) liebt das Tanzen und macht auch auf dem modischen Parkett eine super Figur, wie die gebürtige Amerikanerin beim großen Umstyling von Lea und Takko Fashion bewies. Mit von der Partie: Fröhlich-frische Kombis mit ganz viel Schwung.

Schlicht war gestern: „Wo geht’s zur nächsten Party?“

Steckbrief

Cynthia ist Amerikanerin und lebt seit ihrem dritten Lebensjahr in Deutschland. Sie wohnt in dem kleinen Ort Jaderberg in der Nähe von Oldenburg. Die Mutter von zwei Töchtern macht gerade eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und gibt abends Zumba-Kurse. Sie ist 1,62 m groß und hat Konfektions- sowie Schuhgröße 36.

Ihr Wunsch: „Ich wollte mich schon immer mal in die Hände von Experten begeben. Denn ich bin, was Mode betrifft, etwas einfallslos. Mein Look ist oft schlicht und langweilig.“

Outfit 1: Bequem & ausgehfein

Der Strickpulli mit Zopfmuster kann auch trendy: Im Mix mit Musterhose, angesagten Sandaletten und Glitzerschmuck gibt er diesem ausgefallenen Klasse. 

Outfit 2: Mit maritimem Flair

Aus dem Ringelshirt wird mit Weste, Jeansrock und Leo-Pantoletten ein angesagter Trend-Look.

Outfit 3: Spitze mag Sport-Chic

Pulli und Spitzenkleid? Aber ja! Der Stilmix macht das Styling so interessant. Sexy: Rote Lippen.

Outfit 4: Aber bitte mit Farbe

Die farbigen Gürtel tun dem schwarz-weißen Kleid gut und betonen Cynthias schmale Taille. Jacke statt Blater und Sneaker statt Pumps - so wirkt der Mix leger und hat jugendlichen Charme.

Das Make-up: Contouring für mehr Ausdruck 

Mit einer speziellen Schmink-Technik arbeitet der Experte Cynthias Schokoladenseiten heraus.