Großes Umstyling: „Da blühe ich ja richtig auf!“

Barbara strahlt vor Glück über ihren neuen Look

23. Januar 2018

Schluss mit dem Einheits-Look: Barbara (58) zeigte bei uns im Studio, was alles in ihr steckt. Wie sie das Ergebnis ihres großen Umstylings von Lea und Bonprix findet? Ein Blick auf ihr Strahlen sagt alles.

Steckbrief

Barbara lebt in Karlsruhe, arbeitete viele Jahre als Lehrerin und lernt selbst immer wieder gerne Neues dazu. Die 58-Jährige ist 1,57 m groß, trägt Kleidergröße 42/44 und Schuhgröße 38.

Ihr Wunsch: 

Ich bin nicht sehr groß und etwas mollig - da ist es oft schwierig für mich, schicke Outfits zu finden, in denen ich mich richtig wohl fühle. Auch ein paar Styling- und Farb-Tipps für meine Kurzhaar-Frisur fände ich super.

Outfit 1: Modische Blumenpracht

Das zarte Kleid betont wunderbar Barbaras feminine Seite. Es ist romantisch und verspielt - in Kombination mit Kette und Ohrringen in Gold sowie der Glitzer-Clutch beweist es Ausgeh-Klasse.

Outfit 2: Neuer Dreh

Jeans mal anders? Aber gerne! Zusammen mit Bluse und Boots wird ein schicker, auch bürotauglicher Freizeit-Look daraus. 

Outfit 3: Kuschel-Glück

Der Poncho hält warm, ist flauschig - und dank der Pailletten und der tollen Schnürung auch ein echter Hingucker.

Outfit 4: Schwarz mit Pep

Kleine Details - große Wirkung: Das schlichte Kleid mit süßen Blumen-Prints schmeichelt der Figur, der Ausschnitt wird durch die witzige Kaktus-Kette toll zur Geltung gebracht.

Die Haare: Farbe und Akzente 

Ein sattes Schoko-Braun passt besonders gut zu Barbaras Teint und betont ihre schönen Augen.

Fotos: Andra; Styling: Bettina Struwe; Hair-Stylisten: Alona Heymann für Paul Mitchell, Isabella von Rothkirch; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Ricarda Wendt.
Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!