Großes Umstyling: „Heute fühle ich mich wie ein Model!“

Janine tauscht Jeans und Boots gegen Kleid und High Heels

Janine (36) ist eine, die immer lacht - und zuerst an andere denkt, sagen ihre Freunde. Bei unserem großen Umstyling von Lea und Bonprix freute sie sich, auch mal selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Steckbrief

Janine kommt aus Klingenberg in der Nähe von Dresden. Sie ist Kauffrau im Einzelhandel und unternimmt in ihrer Freizeit am liebsten etwas mit ihren drei Töchtern: „Da bin ich selbst wieder Kind!“ Sie ist 1,74 m groß, hat Kleidergröße 38 und trägt Schuhgröße 40.

Ihr Wunsch

„Ich ziehe meist Jeans, Shirt und flache Boots an. Nun bin ich neugierig, wie ihr meinen Typ seht und zur Geltung bringt.“ Vom Ergebnis war sie absolut begeistert: „Umwerfend!“

Outfit 1: Auf ganzer Linie schön

Das Wohlfühl-Kleid setzt Janines Figur richtig toll in Szene und bringt ihre blauen Augen noch intensiver zum Strahlen. Für Glamour-Akzente sorgen Clutch und Kette in Goldton.

Outfit 2: Wer wagt, gewinnt

Das rockt: bordeauxfarbener Mini, in Kombination mit verspieltem Langarmshirt. Wow!

Outfit 3: Glanzvoller Auftritt

Armband und Ohrringe unterstreichen den festlichen Edel-Look des dunkelblauen Jumpsuits. Perfekt dazu: die goldene Samt-Clutch.

Outfit 4: Lässige Wohlfühl-Kombi

Die bequeme Bluse mit Fledermausärmeln wirkt als echter Hingucker, raffiniert dazu ist die bronzefarbene Hose, die den Trendfaktor noch erhöht. Witzig: der schmale Gürtel in Pink. die Kette spannt farblich die Brücke zu den Boots.

Das Haar: Pony & ein wärmender Blondton

Hairstylist Boris Rieker von Paul Mitchell setzte neue Farbakzente. „Es ist ganz wichtig, dass die Haarfarbe auch wirklich zum Hautton passt“, erklärt der Experte. „Ich habe mich bei Janine für ein warmes Blond entschieden, das ihrem Teint schmeichelt. Dazu habe ich ihr einen modernen halblangen Cut mit sanften, schrägen Ponyfransen geschnitten.“

Fotos: Andra; Styling: Maike Feldmann; Hair-Stylisten: Alona Heymann und Boris Rieker für Paul Mitchell, Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Ricarda Wendt. Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!