Großes Umstyling: „Ja, ich finde mich heute toll!“

Gaby liebt ihren neuen Look

30. Mai 2017

Gaby (36) hat sich vor unserer Kamera richtig wohl gefühlt und gepost wie ein Profi-Model. Die neuen Looks sind genau ihr Ding und das sieht man ihr beim großen Umstyling von Lea und Alba Moda auch an.

Steckbrief

Gaby ist ein offener und kommunikativer Typ, der gern im Rampenlicht steht. Sie arbeitet als Buchhalterin und wohnt in Lichtenrade, einem Vorort von Berlin. Dort lebt sie zusammen mit ihrem gerade frisch angetrauten Mann. In ihrer Freizeit ist Gaby gern kreativ: Sie bastelt, heimwerkt udn betreibt einen Blog zu den Themen Beauty Fashion und Hochzeit. Gaby ist 1,66 m groß, trägt Konfektionsgröße 36 und hat Schuhgröße 39. 

Ihr Wunsch: 

Mode finde ich total spannend. Ich wünsche mir ein einfaches, unkompliziertes Styling, das sowohl in der Freizeit als auch im Büro funktioniert. Eure Umstylings find ich klasse und freue mich, dass ihr aus mir eine noch tollere Frau macht!

Outfit 1: Trend-Kombi mit Blouson & Midirock 

Wow, was für ein eleganter Look! Lässiger Blouson und edler Plisseerock ergeben einen spannenden Stilmix, der durch das Mustershirt noch verstärkt wird - einfach genial.

Outfit 2: Flotte 50er machen Spaß

So einfach kann’s manchmal sein: Der pastell-gelbe Pulli und der Rock in A-Linie wirken mit Ansteckschleife und Sneakern super modern. Viel Schmuck oder Accessoires braucht es nicht. 

Outfit 3: Frischer Büro-Look

In ihrem Job als Buchhalterin braucht Gaby jeden Tag eine schicke Business-Garderobe. Dass die auch richtig sexy sein kann, beweist dieses Ensemble aus Blazer, Hemdblusenkleid, Pumps.

Outfit 4: Wo geht’s zur Sommerparty?

In diesem traumhaften Maxikleid strahlt Gaby übers ganze Gesicht. Der Mix aus sommerlicher Frische und cooler Jeans-Jacke gefällt ihr ganz besonders. Tolles Highlight: die Feder-Ohrringe.

Die Haare: Trendfrisur Bob

Gabys Haar bekommt ein kleines Update in Form von leichten Stufen und einem intensiven Braunton.