Großes Umstyling: „Jünger, frischer — wie ausgewechselt!“

Großes Umstyling: „Jünger, frischer — wie ausgewechselt!“

Cathrin (52) ist happy: Was Haar-Styling, eine neue Brille und trendige Mode ausmachen können - sie ist jetzt ein ganz anderer, ein toller Typ. Das Ergebnis vom großen Umstyling von Lea und KiK kann sich wirklich sehen lassen.

Steckbrief

Cathrin kommt aus Berlin und arbeitet dort als Controllerin. Man glaubt kaum, dass sie schon Oma ist, denn sie ist ein junger sportlicher Typ, der sich gern bewegt und Zeit mit ihren Enkeln verbringt. Sie ist 1,68 m groß, trägt Kleidergröße 42 und hat Schuhgröße 41.

Ihr Wunsch:

Eine Freundin hat schon mal beim Umstyling mitgemacht, ihre Verwandlung hat mich total begeistert. Jetzt will ich es auch wagen. Ich trage häufig das Gleiche und freue mich über neue Ideen und Schminktipps.

Outfit 1: Mit französischer Note

Elegant, weiblich und einen kleinen Tick androgyn. Das Klassik-Duo Schwarz-Weiß, in Kombi mit Pink, hat was Schickes, die Frisur was Französisches. Ein toller Look, der Cathrin von ihrer femininen Seite zeigt. 

Outfit 2: Stilbruch mit Jeansjacke

Weil cathrin den sexy Spitzenrock und das Glitzertop gerne alltags anziehen will, kombinieren wir eine coole Jeansjacke und trendy Sneaker statt edlem Blazer und Pumps dazu.

Outfit 3: Hippie-Herbst-Look

Kunstfell ist und bleibt Trend und tut diesem Blusen-Jeans-Style richtig gut. Einge Jeans und Ankle-Boots schaffen perfekte Proportionen. 

Outfit 4: Trendteil Blouson

Die lässige Jacke passt super zu Cathrins sportivem Typ. Genau richtig dazu: Goldschmuck, Fetzenjeans und Cowboy-Boots.

Das Make-up: Natürlich schön mit wenig Aufwand

Cathrin hat tolle Haut, die nur einen kleinen Frische-Kick benötigt. Ein perfekter Teint ist das A und O eines jeden Make-ups. Anti-Age-Foundation glättet und deckt - ideal für Cathrins Haut.

Fotos: Andra; Styling: Anna Bartoschynska; Haare: Kirstin Schmeink & Sophie Buschow vom Salon D. Machts Lounge für L’Oréal Professionnel; Make-up: Petra Sulger, Close-Up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Leonie Christof. Herzlichen Dank an KiK und L‘Oréal Professionnel für die freundliche Unterstützung!

Lade weitere Inhalte ...