Großes Umstyling: „Jung, trendy, feminin - toll!“

Anja liebt ihren neuen Look

Nicht nur das Team war begeistert von Anja (48). Auch Tochter Emily (12) findet: „Mama sieht super aus!“ Kein Wunder bei dieser neuen Ausstrahlung. Und Anja selbst? Die liebt das Ergebnis ihres großen Lea-Umstylings.

Steckbrief

Anja ist geschieden und lebt zusammen mit ihrer Tochter (12) in Darmstadt. Die gelernte Gärtnerin verbringt viel Zeit mit Emily. „Sie hält mich auf Trab, da brach ich keine weiteren Hobbys mehr.“ Anja ist 1,69 m groß und Kleider- und Schuhgröße 38.

Ihr Wunsch:

Ich würde so gerne mal wieder anders aussehen, habe aber weder Ideen noch den Mut dazu. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mir eine andere Frisur steht. Meine Tochter hat mich ermutigt, mich bei euch anzumelden.

Outfit 1: Braun & Blau - genau!

Cognac heißt der intesive Braunton des Mantels, der durch das Kleid noch mehr strahlt. Maxi-Brosche und Sneaker sorgen dafür, dass der Look richtig modern und cool wirkt. 

Outfit 2: Glanzvoller Auftritt

Blouson und Kleid schimmern hier um die Wette. Das Abend-Outfit zeigt, dass sich lässig und schick prima kombinieren lassen.

Outfit 3: Bunter Mix

Fotos: Jin Park; Styling: Judith Gerstbrein; Haare: Isabella von Rothkirch & Sarah Leyendecker für Schwarzkopf; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Text: Maike Feldmann, Assistenz: Leonie Christof, Ricarda Wendt

Mehr Trend geht kaum, denn: Blouson, Vintage-Jeans und Leo-Boots sind gerade absolut angesagt. Das Ringelshirt bringt Frische rein und unterstreicht Anjas jugendlichen Typ.

Outfit 4: Denim Doppel

Mal was anderes: Das Jeans-Duo wirkt dank Kastenblazer und Lederboots feminin statt super leger. Die weite Hosenform schmeichelt Anjas Hüften und liegt dazu noch voll im Trend.

Die Haare: Flexibler Long-Bob

Cooler Schnitt in neuer Farbe: So bekommt Anjas Verwandlung den letzten Frische-Kick.