Großes Umstyling: Liane wünscht sich einen neuen, femininen Look

Großes Umstyling: Liane wünscht sich einen neuen, femininen Look

Liane (43) mag’s gern praktisch - „Schickimicki“-Mode ist nicht ihr Ding. Ihre neuen Looks fielen beim großen Umstyling von Lea und bonprix deshalb auf lässige Weise super modern aus.

Steckbrief

Liane kommt aus Herford, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen, wo sie als Erzieherin arbeitet. Erster Eindruck: Liane sieht die Dinge stets positiv, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihr Hobby: tanzen. Liane ist 1,72 m groß, hat Kleidergröße 42 und Schuhgröße 40. 

Ihr Wunsch: 

Ich bin so neugierig, was ihr aus meinem Typ macht. Gern würde ich femininer wirken, ohne mich zu verkleiden. Und bitte etwas Festliches!

Outfit 1: Zwei Klassiker treffen auf Trend

Blazer und Streifenhemd wirken im Mix mit Fetzen-Jeans richtig trendy. Cool dazu: weiße Sneaker.

Outfit 2: Lady in Blue

Das süße Kleid zeigt sich hier ganz edel gestylt mit Ohrringen und Ankle-Boots. Am Tag passen auch ein Cardigan und schlichte Sneaker dazu.

Outfit 3: Flirt mit Samt

Lianes tolle Beine kommen in dem Jeans-Minirock gut zur Geltung. Der lässige Look bleibt dank Schmuck und Absatz-Boots sehr weiblich.

Outfit 4: Sport-Chic

Bluse mal anders: Das elegante Modell mit Volant bekommt zur Sporthose kombiniert einen neuen Dreh. Gold-Uhr und schicke Schnürer sind dazu die erste Wahl.

Das Haar: Neue Farbe & Stufen

Ein dunkler Blondton verleiht Lianes Gesicht viel Ausdruck, strähnen braucht es gar nicht. Je nach Anlass lässt sich der Kurzhaarschnitt glatt und elegant oder auch wuschelig verspielt stylen.

Fotos: Andra; Styling: Maike Feldmann; Hair-Stylisten: Alona Heymann für Paul Mitchell, Isabella von Rothkirch; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Ricarda Wendt. Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!

Lade weitere Inhalte ...