Großes Umstyling: „Mein neuer Look — einfach toll!“

Brigitte wünscht sich Styling-Nachhilfe

30. Januar 2018

Lieber wild als brav! So will Brigitte (46) aussehen. „Den praktischen Mama-Look habe ich lange genug getragen, jetzt kann mal was Neues her“, findet sie. Um so begeisterter zeigt sich die Bürokauffrau von den frischen neuen Looks beim großen Umstyling von Lea und Bonprix.

Steckbrief

Brigitte lebt mit Mann und zwei Kindern in Edling (Oberbayern). Angst vor der Kamera hatte sie keine: Die Bürokauffrau spielt leidenschaftlich gern Theater und liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen. Brigitte trägt Kleidergröße 38, Schuhgröße 39 und ist 1,66 m groß. 

Ihr Wunsch: 

Im Job trage ich fast ausschließlich Hosen, privat wird’s meist praktisch, aber leider wenig modisch. Was mich stört: Ich hab echt keine Ahnung vom Stylen. Bitte helft mir auf die Sprünge!

Outfit 1: Wo geht’s zur Party?

Wow! Das smaragdgrüne Kleid hat echte Strahlkraft. Seine betonte Taille und die weiten Ärmel machen es aufregend.

Outfit 2: Stilmix

Romantik trifft Coolness - Kleid und Jacke könnten nicht unterschiedlicher sein. Genau das macht es so trendy. 

Outfit 3: Traum in Rosa

Viel femininer geht’s nicht: Das figurbetonte Strickkleid macht sich sowohl tagsüber mit Sneakern als auch zum Ausgehen mit Heels ganz wunderbar.

Outfit 4: Marine-Look mal lässig

Daran kann man sich nie sattsehen: Das maritime Ringelshirt bekommt durch die weite Culotte und den Oversize-Cardigan einen neuen Dreh.

Die Haare: Ein frecher Bob

Spritziger und weiblicher sollte es für Brigitte werden - diese Frisur erfüllt beide Wünsche. 

Fotos: Andra; Styling: Bettina Struwe; Hair-Stylisten: Alona Heymann für Paul Mitchell, Isabella von Rothkirch; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Leonie Christof. Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!