Großes Umstyling: „Mode macht richtig Spaß!“

Daniela strahlt mit der Kamera um die Wette

13. Juni 2017
Daniela ungeschminkt in dunkler Jeans und Top zu weißer Strickjacke und Sneakers Stylistin malt Danielas Lippen mit einem lipliner nach Daniela in gemusterter Stoffhose zu T-Shirt und geknotetem Jeanshemd Daniela trägt einen Jeansrock und ein dunkelblaues Spitzentop überm weißen T-Shirt Daniela im hellen, knöchellangen Rock zum beigen Strickpullover und Ringelshirt Daniela trägt rote Schnürschuhe zur weiten Jeans und Streifenhemd unterm dunkelblauen Pullunder

Daniela hörte gar nicht mehr auf, mit unserer Kamera um die Wette zu strahlen: Bei so vielen tollen Trends war jeder Look ein echter Volltreffer und die 27-Jährige vom großen Umstyling von Lea und Alba Moda ganz begeistert.

Steckbrief

Daniela kommt aus dem Heideort Hanstedt südlich von Hamburg. Dort lebt sie mit ihrer Familie und ihren Hunden. Daniela ist ein offener Typ, mag Menschen und die Geschichten dahinter. Sie ist Groß- und Außenhandelskauffrau, geht in der Freizeit spazieren, zum Reiten und betreibt den Hundesport Agility. Sie trägt Konfektions- und Schuhgröße 40 und ist stolze 1,78 m groß.

Ihr Wunsch:

Ich habe noch nie bei einem Fotoshooting mitgemacht und bin total neugierig, was man an mir optisch verändern kann. Ich bin sehr groß und habe eine sportliche Figur. Ich würde mich deshalb sehr über Styling-Tipps freuen, die zu meinem Typ passen.

Outfit 1: Urlaubsgrüße aus Ibiza

Das Trendteil Jeansbluse zeigt sich hier mal von einer anderen Seite: Lässig geknotet und in Kombi mit Printshirt, Musterhose und Sandalen wirkt es richtig schön sommerlich. Zusätzliches Urlaubsflair bringt noch der Juteshopper mit Fransen.

Outfit 2: Ab auf die Tanzfläche

Das sexy Spitzentop darf mit T-Shirt und Jeansrock auch mal drüber statt drunter getragen werden - lässig für abends.

Outfit 3: Sportstyle mit Edel-Touch

Midirock und Glitzerpulli sind eigentlich elegant, zeigen sich hier jedoch sportiv mit Ringelshirt und Slippern - ein toller Stilmix.

Outfit 4: Brit-Chic für jeden Tag

Lässig und modern: Dieser Mix aus Pullunder, Streifenbluse und Boyfriendjeans ist Danielas neuer Freizeit-Favorit. Perfekt dazu: Schnürer.

Das Make-up: Lippen, zum Küssen schön

Viel braucht Danielas Mund nicht: Feine Kontouren und ein zarter Lippenton machen den Unterschied. Eine dunkle Lippenfarbe wäre zu intensiv ür Danielas jungen Typ. Ein warmer Roséton in der Nuance ihrer Lippen unterstützt ihr dezentes Tages-Make-up, ohne angemalt zu wirken.