Großes Umstyling: „Muster stehen mir richtig gut!“

Großes Umstyling: „Muster stehen mir richtig gut!“

Raus aus dem Mode-Alltagstrott: Susanne (59) wünschte sich frischen Wind für ihre Looks und einen fröhlichen Stil - den hat sie jetzt endlich gefunden. Das Ergebnis des großen Umstylings von Lea und bonprix kann sich sehen lassen.

Steckbrief

Susanne kommt aus Wesselburen, einem kleinen Ort in der Nähe von Büsum an der Nordsee. Dort lebt sie zusammen mit ihrem Mann und drei Pflegekindern, die sie auf Trab halten. Sie hat Kleidergröße 36, Schuhgröße 38 und ist 1,65 m groß.

Ihr Wunsch:

Meine Tochter hat mich beim Umstyling angemeldet, weil ich schon seit Jahren immer gleich aussehe. Die Haare und mein Modestil bräuchten dringend eine Erneuerung. Mehr Farbe und Fröhlichkeit wären toll.

Outfit 1: Schick trifft sportiv

Kleider trug Susanne bislang immer klassisch mit Blazer und Pumps. Die Variante mit Blouson und Sneakern gefällt ihr super, weil dieser Stilmix sie viel jünger und moderner wirken lässt.

Outfit 2: Happy Hippie

Das Retromuster und der weite Schnitt des Kleides erinnern an die 70er-Jahre. Hippiekette und Westerntasche machen das Outfit komplett. Eine blickdichte Strumpfhose und Stiefeletten machen das süße Styling wintertauglich.

Outfit 3: Leo liebt Blau

Frisch und trendy ist das Duo aus Leoshirt und Bluejeans. Die rote Henkeltasche ist nicht nur super angesagt, sondern gleichzeitig noch ein willkommener Farbtupfer.

Outfit 4: Oh, lá lá … très chic!

Der Jersey-Overall wirkt durch die Jacke im Chanel-Stil und Glitzer-Accessoires noch etwas eleganter.

Die Haare: Ein flotter Bob schafft Abwechslung

Der neue kinnlange, gerade Schnitt lässt sich super vielseitig stylen. Mal glatt, mal lockig: Strähne für Strähne mit dem Glätteisen in Form gebracht, wirkt die Frisur modern, feminin und elegant - auch toll für abends. 

Fotos: Andra; Styling: Bettina Struwe; Hair-Stylisten: Alona Heymann & Boris Rieker für Paul Mitchell; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Leonie Christof. Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!

Lade weitere Inhalte ...