Großes Umstyling: Neuer Look und Haarfarbe für Regina

„So macht Mode Spaß!“

Regina (53) will nach einer schweren Krankheit neu durchstarten. Was ihr dazu noch fehlt: Looks mit dem gewissen Etwas. Für unsere Profis kein Problem. Et voilà: Beim großen Umstyling von Lea und bonprix strahlt die 53-Jährige mit ganz neuer Haarfarbe und vier neuen Looks. 

Steckbrief

Regina ist Personalreferentin und kommt aus Duisburg in NRW. Sie ist hilfsbereit und reiselustig. Regina trägt Kleider- und Schuhgröße 40 und ist 1,58 m klein. 

Ihr Wunsch:

Nach meiner Krankheit hab ich mir eine To-do-Liste geschrieben, was ich alles noch erleben will – ein Umstyling bei der Lea gehörte dazu. Da ich nie Kleider trage, wäre das mal etwas wirklich Neues für mich.

Outfit 1: Blau ist das neue Schwarz

Ob für abends oder im Büro – das figurnahe Etuikleid steht Regina super. Mit Karoblazer wird das Styling schön modern. 

Outfit 2: Samt wirkt

Der Look mit Samt-Blazer wirkt dank roten Akzenten frisch und richtig cool. 

Outfit 3: Comeback für Paisley

Wickelkleid in Satin: schmeichelt wunderbar. Roter Schmuck setzt dazu tolle Akzente und findet sich im Ton des Lippenstiftes wieder.

Outfit 4: Top-Trend Tuch-Prints

Die Musterhose bringt ordentlich Pep in das klassische Outfit mit Bluse und Blazer.