Großes Umstyling: „So macht Mode Spaß!“

Großes Umstyling: „So macht Mode Spaß!“

Andrea (42) hat sich so gut mit Marjan (10) verstanden, dass wir den kleinen Modefan kurzerhand mit vor der Kamera haben posieren lassen - ganz schön trendy, die beiden, oder?

Steckbrief

Andrea hat viel gute Laune zum Shooting mitgebracht. Die Bankkauffrau aus Rees in Nordrhein-Westfalen hat vor einigen Jahren das Laufen für sich entdeckt und traut sich im Frühjahr an den Marathon. Andrea ist 1,69 m groß, trägt Kleidergröße 38 und Schuhe in Größe 40.

Ihr Wunsch: 

Ich habe 16 Kilo abgenommen, auch durchs Laufen. Jetzt soll ein neuer Look her, ich möchte so gern mal Trends ausprobieren, an die ich mich vorher nicht getraut habe.

Outfit 1: Ein Kleid für alle Fälle

Ein toller Look, der dazu kinderleicht nachzustylen ist. Ein farbiger Gürtel bringt das Kleid in Form, eine Jeansjacke macht es herbsttauglich. Echtes Highlight: Slipper mit XL-Bommel.

Outfit 2: Cooler Partner-Look

Mit 40 ist man definitiv nicht zu alt für eine Latzhose! Wichtig: ein enges Shirt dazu tragen. 

Outfit 3: Der Mix macht’s 

Die Kombi von Blouson, Fetzenjeans und Sneakern ergibt einen tollen Tages-Look.

Outfit 4: Brit-Chic - ganz schön frech

Karorock und Metallicschnürer wirken mit Sternenshirt und blickdichter Strumpfhose schön jugendlich.

Das Make-up: Ganz natürlich

Dezenter Lipliner sorgt dafür, dass der Lippenstift später nicht ausläuft. Das roséfarbene Lipgloss zaubert extra Volumen auf Andreas schmale Lippen.

Fotos: Andra; Styling: Maike Feldmann; Hair-Stylisten: Sarah Leyendecker, Ulla Kornelius; Make-up: IsaDora; Make-up-Artistin: Anke Luchmann; Produktion & Text: Maike Feldmann; Assistenz: Frederike Rausch. Herzlichen Dank an KiK und IsaDora für die freundliche Unterstützung!

Lade weitere Inhalte ...