Großes Umstyling: „Toll, so wirke ich viel jünger!“

Claire wünscht sich neue Styling-Tipps

Und Action, bitte: Claire (47) mag keinen Stillstand, sie ist viel mit dem Rad unterwegs, joggt und tanzt gern. Jetzt kommt auch in ihren Look viel Bewegung. Vorhang auf für ihr großes Umstyling von Lea und Bonprix.

Steckbrief

Claire stammt aus England, lebt jetzt mit ihrem Mann und 7-jährigen Zwillingen in Wangerland an der Nordsee. Sie treibt sehr gerne und viel Sport, ist 1,69 m groß, trägt Kleidergröße 40 und hat Schuhgröße 39.

Ihr Wunsch:

Ein Frische-Kick für mein Outfit! Ich trage meist nur Jeans und T-Shirt. Seit der Geburt meiner Zwillinge hat sich meine Figur verändert, ich weiß nicht mehr, was mir steht. Gerade für den Alltag wünsche ich mir schicke, unkomplizierte Stylings - und neue Frisur-Tipps.

Outfit 1: Kleidsam kombiniert

Schmeichelnder Stoff mit auffälligem Muster – so werden Claires Kurven vorteilhaft betont. Perfekt dazu: blaue Boots, lange Ohrringe und Glitzer-Clutch.

Outfit 2: Leo in elegant

Animal-Prints sind total angesagt, verleihen Claire noch mehr jugendliche Frische. Dazu ein klassischer knielanger Rock in Schwarz und eine feine rote Clutch – ein toller Stil-Mix, tragbar im Alltag genauso wie zu Partys und anderen Feiern.

Outfit 3: Sag’s durch die Blume

Flower-Power mal anders: dezent eingesetzt als Stickerei auf Bluse und Jeans. Als Accessoires ein breites Armband und eine gelbe Umhängetasche dazu – so leicht geht ein Gute-Laune-Freizeitlook.

Outfit 4: Kuschel-Ethno

Die Flausch-Weste ist nicht nur herrlich weich, sie ist auch der ideale Winter-Begleiter für das angenehm locker-fließende Kleid. Ohne Weste wird es sofort absolut abendtauglich. Raffiniert dazu: die edle Handtasche mit abnehmbarem Ring-Henkel und Nietenverzierung.

Die Haare: Neue Farbe & mehr Volumen

Ein intensiveres Braun lässt Claires Augen funkeln: Bisher hat Claire nur graue Ansätze gefärbt, jetzt bekommt ihr gesamtes Haar ein sattes Schokobraun, das ihre strahlenden Augen toll betont. Dazu noch hellere Strähnen, die das Haar fülliger wirken lassen. Der Pony wird in die Stirn gekämmt, das macht ihr Gesicht weicher und lässt sie noch jünger aussehen.

Fotos: Andra; Styling: Maike Feldmann; Hair-Stylisten: Boris Rieker & Alona Heymann für Paul Mitchell; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Produktion & Text: Maike Feldmann, Assistenz: Leonie Christof. 
Herzlichen Dank an bonprix und Paul Mitchell für die freundliche Unterstützung!