Großes Umstyling: „Wow, wie jung ich jetzt wirke!“

Birgit freut sich auf eine optische Veränderung

Birgit (58) freute sich über so viel modische Abwechslung. Ihre neuen Looks spiegeln endlich wider, wie sie sich fühlt: Voller Energie und Kreativität. Vorhang auf für das große Lea-Umstyling.

Steckbrief

Birgit verfolgt regelmäßig die Lea-Umstylings. Nun hat sich die medizinische Fachangestellte endlich selbst getraut, uns zu schreiben. Super! Birgit kommt aus Buchholz (Nordheide), wo sie viel Zeit in der Natur verbringt. Sie ist 1,74 m groß, trägt Kleidergröße 40 und hat Schuhgröße 41.

Ihr Wunsch:

Meine Nachbarin ist Hair-Stylistin. Sie hat mich dazu animiert, mitzumachen. Ich mag Veränderungen und bin gespannt, welchen Rat eure Experten für mich haben.

Outfit 1: Spiel mit Kontrasten

Athleisure nennt man den Trend, bei dem sich Sportives mit Schickem mischt. Hier ist es der Blazer in Netzoptik, der dem Schwarz-Weiß-Look einen modernen Touch verleiht.

Outfit 2: Lässige Streetwear

Noch etwas ungewohnt, doch Birgit strahlt im neuen Styling: Army-Jacke, Ringelshirt und Jeans lassen sie super trendy aussehen. 

Outfit 3: Feminines Retro-Flair

Dieses Outfit unterstreicht Birgits weibliche Seite. Großer Hut und XL-Kette sind das i-Tüpfelchen des von den 70ern inspirierten Stylings.

Outfit 4: Eleganter Einteiler

Birgit macht sich gerne schick. Toll: Der Overall ersetzt das kleine Schwarze und bietet zudem noch extra viel Bewegungsfreiheit.

Die Haare: Gepflegte Basis

Birgit ändert gern öfter ihre Frisur - mal glatt, mal Zopf. Der neue Pony macht das gern mit und setzt frische Akzente.

Fotos: Jin Park; Styling: Judith Gerstbrein; Haare: Isabella von Rothkirch & Sarah Leyendecker für Schwarzkopf; Make-up: Petra Sulger, Close-up; Assistenz: Leonie Christof; Text: Maike Feldmann; herzlichen Dank an Schwarzkopf für die freundliche Unterstützung!