Diese 3 Nageltrends verlängern den Sommer

Diese 3 Nageltrends verlängern den Sommer

Wir freuen uns auf den Spätsommer, denn diese drei süßen Nageltrends sind total angesagt: Blumen, Punkte und Balayage-Optik sorgen für Entzücken und unterstreichen unsere zarte Bräune.

Blumen, Balayage, Punkte: Tolle Nageltrends für den Sommer
© iStock
Hübsch verzierte Fingernägel setzen tollen Akzente und machen im Sommer einfach Spaß! 

Trend 1: Blumen

Supermodel Hailey Bieber liebt gerade süße Blumen auf den Fingernägeln und setzt damit einen Trend. Die floralen Muster sehen auf den Nägeln aber auch wirklich süß aus – selbst Frauen, die es sonst nicht so mit Nail Art haben, lieben die zarten Blüten. Wer lieber Nagelsticker verwendet, findet von Diealles tolle Motive.

Trend 2: Punkte

Auch für diesen Trend können wir uns super begeistern, denn süße Punkte verzieren jetzt unsere Nägel. Ob nur einer in der Mitte oder am Rand oder mehrere in Kreisform, man kann die Punkte setzen, wo man möchte. Eine hübsche Idee, die Spaß macht!

Trend 3: Balayage

Bei den Haaren war und ist die Balayage-Technik DER Trend überhaupt und auch bei unseren Nägeln ist der Farbverlauf ein Hingucker. Ob in Pastelltönen oder knalligen Farben sieht alles schön aus. Das bekommt man selbst natürlich nur schwer hin, weshalb man dazu ins Nagelstudio gehen oder einfach künstliche Nägel verwenden sollte, beispielsweise die von Newair in Regenbogenfarben

Datum: 01.09.2020
Autor: Tanja Seiffert

Lade weitere Inhalte ...