Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zeigen ihr süßes Söhnchen

Das Sportler-Paar schwebt im siebten Babyhimmel

22. März 2018

Seit wenigen Tagen sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic nun Eltern und schweben im absoluten Baby-Himmel. Social Media sei Dank bekommen wir von dem unbändigen Glück der beiden Sportler auch etwas ab! Denn sowohl Ana als auch Bastian teilten zuckersüßer Bilder ihres kleinen Söhnchens.

Bastian & Ana schicken liebevolle Baby-Grüße

Vor wenigen Tagen machte ein kleiner Junge das Liebesglück von Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und Tennis-Queen Ana Ivanovic komplett. Wie happy die beiden sind, können wir uns nicht nur vorstellen, wir können es sogar lesen und sehen. Denn auf ihrem Instagram-Account postete die frischgebackene Mama ein Bild, das möglicherweise das Kinderzimmer des Sportler-Nachwuchses zeigt, und beschriftet dieses mit Worten, die schöner kaum sein könnten.

 

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

 

Willkommen auf der Welt, kleiner Junge. Worte können die Freude und das Glück, das wir in unseren Herzen fühlen, nicht beschreiben.

So süß ist das Schweini-Baby

 

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Auch bekommen wir dank Instagram einen klitzekleinen Eindruck davon, wie das Baby von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic aussehen könnte. Ein Foto eines Mini-Händchens, das sich fest an Mamas Finger festhält, ist auf dem Instagram-Account der Tennisspielerin zu sehen. Der Fußballer hingegen postete schon am Geburtstag des kleinen Jungens ein Foto, auf dem seine winzig kleinen Füßchen zu sehen sind. Mit den Worten „Wir sind so glücklich“ verleiht der frischgebackene Papa seinen Gefühlen Ausdruck – und wir schmelzen dahin.

 

 

Fans warten auf Details

Mehr Details wissen wir allerdings noch nicht über das Neugeborene von Bastian und Ana. Die serbische Zeitung „Blic“ spekuliert, dass der Nachwuchs „Luka“ heißen könnte, bestätigt wurde das aber noch nicht.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das i-Tüpfelchen ihrer Liebe

Seit 2014 gehen die beiden Sportler gemeinsam durchs Leben, im Sommer 2016 feierten sie in Venedig ihre Traumhochzeit mit einigen hundert Gästen, darunter auch prominente Freunde des Paares wie etwa Lukas Podolsko und Ski-Ass Felix Neureuther. Im November verkündeten Bastian Schweinsteiger und seine schöne Frau Ana dann, dass sie Eltern werden, jetzt ist das Baby da. 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns auf weitere zuckersüße Schnappschüsse von Mini-Schweini!