Herzogin Catherine + Prinz William zeigen ihr Baby

Herzogin Catherine + Prinz William zeigen ihr Baby

Auf den Stichtag genau haben bei Herzogin Catherine die Wehen eingesetzt. Am Montag, 23. April, ist die 36-Jährige ins St. Mary’s Hospital in London eingeliefert worden. Nur wenige Stunden später war das Baby bereits da! Auch das Geschlecht des royalen Sprösslings ist schnell bekannt gegeben worden und sogar haben sich Kate und Prinz William mit ihrem dritten Kind bereits der Öffentlichkeit gezeigt.

Seit Ende März ist Herzogin Catherine in der wohlverdienten Babypause, jetzt ging alles ganz schnell. Wie der Kensington Palast selbst via Twitter verlauten ließ, ist Catherine heute morgen im St. Mary’s Hospital in London angekommen. Und dabei hatte sie wohl einen ganz besonderen Chauffeur…

Her Royal Highness The Duchess of Cambridge was admitted to St. Mary’s Hospital, Paddington, London earlier this morning in the early stages of labour.

The Duchess travelled by car from Kensington Palace to the Lindo Wing at St. Mary’s Hospital with The Duke of Cambridge.

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 23. April 2018

Royaler Chauffeur bringt Herzogin Catherine ins Krankenhaus

Wie „Bunte.de“berichtet, habe Prinz William seine hochschwangere Frau höchstpersönlich ins Krankenhaus gefahren. Noch vor 6 Uhr morgens seien die baldigen Dreifacheltern vor dem exklusiven „Lindo Wing“, wo der Thronfolger selbst sowie auch sein Bruder Prinz Harry bereits zur Welt kamen, angekommen. 

Catherine ist wieder Mama geworden!

Und wie es scheint, war es genau der richtige Zeitpunkt, sich auf den Weg ins Krankenhaus zu machen. Denn wie „Bild.de" berichtet, hat die Herzogin das Baby bereits bekommen. Auch das Geschlecht steht schon fest! Demnach hat die Frau von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht!

Her Royal Highness The Duchess of Cambridge was safely delivered of a son at 1101hrs.

The baby weighs 8lbs 7oz.

The Duke of Cambridge was present for the birth.

Her Royal Highness and her child are both doing well.

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 23. April 2018

Kate & William zeigen ihren Nachwuchs

Am gestrigen 23. April ging in London alles ganz schnell: Um 6 Uhr ging es für Herzogin Catherine in die Klinik, um 14 Uhr wurde ihr drittes Kind geboren, nachmittags traten die frischgebackenen Dreifach-Eltern bereits vor die versammelte Presse und präsentierten stolz ihren gerade einmal wenige Stunden alten Sohn. Die 36-Jährige trug dabei ein strahlend rotes Kleid mit weißem Spitzenkragen von Jenny Packham, der Thronfolger setzte auf einen lockeren Look in Blautönen. Der neugeborene Prinzensohn war bei seinem ersten Auftritt in ein weißes Deckchen gehüllt, sein Kopf bedeckt von einer weißen Kuschelmütze. Schon am gleichen Abend ging es für Herzgoin Catherine, ihren Mann und den neuen Erdenbürger nach Hause. 

Wir gratulieren den frischgebackenen Dreifacheltern und sind ganz verzückt von dem kleinen Baby-Prinzen!

Lade weitere Inhalte ...