„Unter Uns“-Star Tabea Heynig: Erstes Baby mit 47

Soapstar im Babyhimmel

01. Februar 2018

Weite Kleidung, Riesentaschen und Co. können das süße Geheimnis, das Tabea Heynig unter dem Herzen trägt, langsam nicht mehr verbergen: die „Unter Uns“-Beauty ist schwanger!

In den letzten Wochen hatte sich „Britta Sturm“ bei „Unter Uns“ immer wieder über Figurprobleme beschwert, XXL-Kleidung getragen oder mit Taschen im Riesenformat versucht — warum das alles? Der Grund dafür ist ein schöner! Tabea Heynig, die seit 2010 die „Britta Sturm“ in der RTL-Vorabendserie „Unter Uns“ spielt, ist nämlich schwanger! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby — und das mit 47 Jahren.

Für mich geht ein großer Traum in Erfüllung

, so die Wahl-Kölnerin im Interview mit RTL. 

Schon in zwei Wochen wird Tabea Heynig das vorerst letzte Mal bei „Unter Uns“ zu sehen sein. Die Schauspielerin befindet sich aktuell schon in der Babypause. Doch ein Abschied für immer soll es nicht sein, so versichert die Bald-Mama, definitiv ans Set zurück zu kehren. Auch für ihre Rolle „Britta Sturm“ wird es einen Abschied auf Zeit geben. So zieht sie es beruflich nach Singapur, eine Rückkehr in die Schillerallee ist aber geplant.

Wir gratulieren!