Beziehung

Sternzeichen Partner: Diese Männer bleiben nie lange bei einer Frau

11.09.2018

Sie träumen von Familie und Kindern? Wenn Sie auf der Suche nach DEM Mann fürs Leben sind, dann können wir nur raten: Augen auf bei der Partnerwahl!

Persönlichkeitstest: Wie wirke ich auf Männer?

29.08.2018

Unscheinbares Rehlein oder Femme Fatale? Oft meinen wir, genau um unsere Außenwirkung zu wissen. Doch was denken andere Menschen - und vor allem das andere Geschlecht - wirklich über uns?

Online-Dating: Liebe auf den ersten Klick?

23.08.2018

Und wie habt ihr euch kennen gelernt?“ Schon längst ist es überhaupt nicht mehr ungewöhnlich, wenn die Antwort darauf „online“ lautet.

Das können Sie tun, wenn Sie eine Geliebte sind

16.08.2018

Als Geliebte haben Sie es nicht leicht. Die Zeit zu zweit macht Spaß, doch wie soll diese Affäre weitergehen?

Tantra – was wirklich dahintersteckt!

29.07.2018

Tantra wird oft nur als langsamer Sex abgestempelt. Dabei gehört viel mehr dazu.

Partnerschaftstest: Wie gut passen Sie zusammen?

23.07.2018

Wie gut passen wir eigentlich zusammen? Diese Frage stellen sich viele von uns von Zeit zu Zeit in einer Beziehung. Und es ist auch ganz normal, hin und wieder Zweifel zu haben.

Meckern, mosern, nörgeln: Wie dauerndes Gemecker jede Beziehung tötet

17.07.2018

Heute schon über den Partner aufgeregt? Kein Problem, das kommt vor.

Schattenbeziehung: „Mein Mann führt ein Doppelleben“

13.07.2018

Alles Lüge! Heike (43) musste erleben, was man seiner ärgsten Feindin nicht wünscht: Ihr Mann Jörg führt ein Doppelleben! In einer anderen Stadt ist er ein anderer Mann.

Männer in der Midlife-Krise: „Hilfe, mein Mann ist ein Pubertier!“

05.07.2018

Gutes Aussehen, Mode? Da stand ihr Mann doch immer drüber. Jetzt plötzlich nicht mehr. Und Nora (49) kann sich nur noch wundern über das seltsame Treiben – und den neuen Look!

So liebt Deutschland: Interessante Ergebnisse einer Studie

04.07.2018

Was erwarten wir eigentlich in der Liebe? Auf welche Eigenschaften legen deutsche Singles Wert, und was bedeutet es wirklich, wenn Männer sich nach dem Date nicht zeitnah melden?

Wie können wir es schaffen, auch in langen Beziehungen lustvollen Sex zu haben?

04.07.2018

Im Laufe der Zeit fällt Sex in vielen Beziehungen auf der To Do-Liste immer weiter nach hinten. Andere Dinge werden einfach wichtiger. Job, Familie, Kinder, Freunde, Hobbys, Ehrenämter.

Keine Lust auf Sex: Was Sie tun können, um Ihre Libido zu steigern

28.06.2018

Obwohl eine geschwächte Libido in allen Altersgruppen vorkommen kann, tritt diese am häufigsten bei Menschen im reiferen Alter auf.

Krankhaft eifersüchtig: Wenn ein Gefühl eine Beziehung zerstört

20.06.2018

Uta (46) ist überglücklich und unsterblich verliebt in den so starken Björn – bis sie merkt, dass sich hinter seinen vielen Forderungen Angst und Misstrauen stecken.

9 gute Gründe, in einer Beziehung zu sein

06.06.2018

Wer glücklich verliebt ist, kann sich ein Leben allein wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen. Haben Paare also die Nase vorn oder sind Singles glücklicher?

„Mein Mann ist impotent“

30.05.2018

So offen wir heute über Sex reden – wenn Mann nicht kann, wird das meist verschwiegen. Dabei sind Millionen betroffen.

Ewige Treue? Nicht mit mir!

19.05.2018

Seufz...Ganz tief im Herzen sehnt sich der Großteil der Deutschen eigentlich nur nach einem: der ewigen Liebe. In der Realität ist dieser Wunsch allerdings etwas widersprüchlich.

Hoden: Mehr als ein erotisches Spielzeug

11.05.2018

Was wir nicht alles mit Hoden machen können:

Was Männer wollen. Und Frauen eigentlich auch

09.05.2018

Lebensweisheiten sind ja manchmal die besten Weisheiten. Denn sie basieren auf den Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben. Je mehr Leben desto mehr Erfahrungen. Klar.

Warum gehen Männer fremd: Gibt es den einen Grund?

16.04.2018

Geht ein Mensch fremd, so steht immer eine Frage im Raum: Warum macht er das? Dabei halten sich hartnäckig verschiedene Gerüchte.

Liebe am Arbeitsplatz: Zwei Paare erzählen ihre Geschichten

10.04.2018

Etwa ein Drittel aller Beziehungen beginnt tatsächlich am Arbeitsplatz - doch nicht allen glückt der Spagat zwischen Job und Privatem. Hier erzählen zwei Paare von ihrer Liebe am Arbeitsplatz.