Beziehung

Corona-Quarantäne: So geht Sex trotz Distanz

29.03.2020

Die Coronakrise verlangt nach Social Distancing – also dem Fernhalten von unseren Mitmenschen. Zuhause zu bleiben klingt erstmal nicht so schwierig.

Wecken Sie Ihre Frühlingsgefühle, finden Sie endlich den Richtigen

27.03.2020

Beim Blick nach draußen, mag man es vielleicht noch nicht direkt sehen, aber es ist schon Frühling. Seit dem 1. März ist zumindest aus meteorologischer Sicht der Frühling zurück.

Zeit für eine neue Liebe

06.03.2020

Endlich wieder Spaß mit jemandem haben. Von der Vorstellung vom perfekten Partner sollte man sich allerdings verabschieden. 

Anzeige

Die 2-2-2-Regel: Mehr Beziehungsqualität durch feste Zeiten

24.01.2020

Liebesbeziehungen können das Beste sein, was das Leben zu bieten hat.

Anzeige

Sittengeschichte der Welt: Die Polygamie der Eskimos

21.01.2020

Können Sie sich vorstellen, Ihre/n Liebste/n einem/r Freund/in anzubieten, weil der/die sich vielleicht einsam fühlt?

Verliebt in einen Psychopathen

07.01.2020

Karin war 38, als sie Holger kennen lernte. Gut, dass sie kein Kind von ihm bekommen hat, sagt sie heute. Am Anfang ist es ein Traum. Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Anzeige

Vaginismus: Wenn die Scheide dicht macht

23.12.2019

Wenn ein Paar sich liebt und Geschlechtsverkehr haben möchte, ein Eindringen des Penis in die Vagina trotz aller Hingabe und allen Einfühlungsvermögens aber nicht möglich ist, stellt das eine harte

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Schenken Sie Zeit

09.12.2019

Kurz vor Weihnachten kommt sie verlässlich auf, die Frage: Was soll ich bloß schenken? Regelrecht plagen kann sie uns, schließlich soll es für die Lieben ja etwas Originelles sein.

Persönlichkeitstest: Wie wirke ich auf Männer?

15.11.2019

Unscheinbares Rehlein oder Femme Fatale? Oft meinen wir, genau um unsere Außenwirkung zu wissen. Doch was denken andere Menschen - und vor allem das andere Geschlecht - wirklich über uns?

Selbstbefriedigung vor Publikum? Eine heiße Showeinlage!

14.11.2019

Was wünscht er sich? Sie soll es sich selber machen und er schaut zu? Das ist ja unerhört! Sie ist verunsichert. Empört. Erregt. Er hat gesagt, das törne ihn an.

Sternzeichen-Partner: Diese Männer bleiben nie lange bei einer Frau

07.11.2019

Sie träumen von Familie und Kindern? Wenn Sie auf der Suche nach DEM Mann fürs Leben sind, dann können wir nur raten: Augen auf bei der Partnerwahl!

Partnerschaftstest: Wie gut passen Sie zusammen?

05.11.2019

Wie gut passen wir eigentlich zusammen? Diese Frage stellen sich viele von uns von Zeit zu Zeit in einer Beziehung. Und es ist auch ganz normal, hin und wieder Zweifel zu haben.

Krankhaft eifersüchtig: Wenn ein Gefühl eine Beziehung zerstört

05.11.2019

Uta (46) ist überglücklich und unsterblich verliebt in den so starken Björn – bis sie merkt, dass sich hinter seinen vielen Forderungen Angst und Misstrauen stecken.

Intime Geständnisse: Ja, ich habe eine Affäre

04.11.2019

Treue ist für 70 Prozent der Deutschen der wichtigste Wert im Leben. Trotzdem hat etwa die Hälfte aller Männer und Frauen ihren Partner schon mal betrogen.

Untreue Beziehung: Nicht mit diesen Tipps!

01.11.2019

Klar, am Anfang einer Beziehung ist die Verliebtheit groß, man hat nur Augen füreinander, doch wie sieht es nach mehreren Jahren oder gar Jahrzehnten aus?

Intime Geständnisse: Ein Leben ohne Sex?

17.10.2019

Keine Zeit, keine Lust: Gründe für ein ödes Liebesleben gibt es genug. Aber wie fühlt es sich an, wenn das Bett nur noch der Platz zum Lesen oder Fernsehen ist?

Mr. Unperfekt: Auf diese Männer-Typen stehen wir alle

01.10.2019

Mal ehrlich: Mit dem klassischen Traummann mit Waschbrettbauch und Rosen-Abo haben unsere Exemplare zu Hause nicht so viel Ähnlichkeit. Macht nichts! Erst ihre Macken machen sie ja einzigartig.

Darum gehen Männer fremd: Die häufigsten Gründe

24.09.2019

Geht ein Mensch fremd, so steht immer eine Frage im Raum: Warum macht er das? Dabei halten sich hartnäckig verschiedene Gerüchte.

Aus Wir wird Ich: Wenn der langjährige Partner im Alter stirbt

17.09.2019

Oft deuten Krankheiten schon darauf hin. Manche trifft es ganz ohne Vorwarnung und der Chance, sich emotional darauf vorzubereiten: Der Partner stirbt und auf einmal ist man allein.

Was machen, wenn die Beziehung am Ende ist? Gehen oder bleiben?

11.09.2019

Es ist nicht einfach, sich einzugestehen, dass die Beziehung am Ende ist, manchmal ist es aber wichtig, um wieder glücklich werden zu können.