Kartoffel-Bratlinge mit Sauerkraut und Hacksoße

Geht das Traumpaar Kartoffeln und Kraut mit abgewandelter Bolognese eine köstliche Verbindung ein, sagen wir nur: „Yummie, Yummie!“ Und bitten hungrig um Nachschlag.

Zarter Lammbraten mit Kohlsalat & Minzsoße

Ein wahres Festmahl für Genießer, die das Besondere suchen. Komplett mit raffinierten Beilagen und so appetitlich.

Kartoffel-Auflauf mit Hackbällchen

Heiß auf etwas Herzhaftes? Bitte schön! Ofenfrisch serviert und mit einer goldgelben Käsekruste. Lecker!

Kartoffel-Ragout mit Lauch & Schweinefilet

Schnell gemachtes Familien-Essen mit hohem Genussfaktor. Mmh!

Buntes Kartoffel-Gratin mit Hähnchen im Speckmantel

So etwas wohlig Warmes tut bei Kälte richtig gut. Und das hausgemachte Pesto schmeckt dazu herrlich nach Sommer!

Backfisch mit Kartoffelstampf

Schöne Grüße von der Küste. Dort ist der herzhafte Püree-Mix ein echter Klassiker!

Schusterpfanne mit Hack & Paprika

Ein Küchenklassiker aus dem schönen Sachsen. Wir haben ihn mal mit Chili feurig aufgepeppt.

Kartoffelkuchen mit Hack-Feta-Füllung

Unser Rezept für Gäste: Hack in knusperzarter Teighülle. Sooo köstlich!

Spinat-Lachs-Töpfchen mit Kartoffeln

So schlicht und trotzdem sooo gut! Ob als vier Mini-Aufläufe oder klassische Familien-Portion, diese Kombi überzeugt.

Kartoffel-Gratin mit Hähnchen-Ragout

Ein köstlicher Ofen-Hit, der garantiert die ganze Familie glücklich macht!

Kartoffel-Lasagne mit Hacksoße

Die rustikale Variante des beliebten Italo-Klassikers. Hier ganz deftig mit Wirsing.

Schichtgulasch aus dem Ofen

Kennen Sie Schichtgulasch? Dabei werden alle Zutaten für eine leckere Mahlzeit zusammen geschmort.

Klassische Rinderrouladen mit Speck & Gurke

Dazu ein feines Sößchen und hausgemachte Kartoffelknödel, und wir sind im 7. Genießerhimmel

Schnitzel-Spieße mit Kartoffelsalat

Ganz schön spießig, die Kleinen! Aber auch super lecker und vor allem leicht, denn sie werden im Ofen gebacken!

Frikadellen-Gratin mit Tomate & Mozzarella

Werfen Sie mal einen Blick unter die Käsekruste. Da haben wir Kartöffelchen und Tomaten als Beilagen versteckt.

Zitronen-Knoblauch-Hähnchen

Goldbraun, herrlich knusprig und mit einem Duft, der uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Dieses Brathähnchen ist wirklich zum Anbeißen.

Hack-Roulade mit Kartoffeln

Ins Kartoffelbrei-Bettchen gekuschelt und mit würziger Kräuter-Soße bedeckt, macht die tolle Rolle Appetit.

Kartoffel-Salat mit Tomaten & Pfifferlingen

Mit pikant gewürzten Röstkartoffeln, lauwarm serviert, ersetzt diese Schlemmer-Kombi jede warme Mahlzeit

Moussaka

Selbst die Götter im Olymp würden diese Lasagne-Alternative nicht verschmähen: Kartoffeln ersetzen hier die Nudelplatten. Lecker!

Tortilla mit Kartoffeln & Zwiebeln

Das feurige Temperament der Südländerin macht uns ganz schön an! Jeder Widerstand ist zwecklos …