Kleidung

Schweißgeruch aus Kleidung entfernen: Diese Hausmittel helfen

Kennen Sie das auch? Manchmal riecht ein frisch gewaschenes Teil aus der Waschmaschine immer noch nach Schweiß. Diese vier Tipps und Hausmittel helfen gegen Schweißgeruch in der Kleidung.

Diese 3 BH-Modelle lieben Frauen ab 40

Wir alle kennen es, den perfekt sitzenden BH zu finden, ist gar nicht so einfach. Zudem haben wir berechtigterweise Ansprüche an einen BH: Er sollte gut sitzen, bequem sein und gut aussehen.

Welche Kleider passen zu welchem Figur-Typ?

Zunächst einmal die gute Nachricht: Ein Kleid ist das perfekte Kleidungsstück für jede Frau!

Diese Herbsttrends sollten Sie nicht verpassen

Kaum zu glauben- nur noch wenige Wochen und der Herbst steht bereits in den Startlöchern. Nun stellt sich auch für Sie die Frage: welche neuen Trends hält die Herbstsaison bereit? 

Ein BH, der sich nicht unterm Shirt abzeichnet? Diesen lieben gerade alle!

Gerade im Sommer tragen wir gern Shirts und Blusen aus luftigen Materialien. Was wir auf keine Fall wollen ist, dass sich unser BH darunter abzeichnet.

Beim Shoppen Geld verdienen: Designerstücke als Geldanlage?

Manchmal macht sich nach dem Einkaufsbummel das schlechte Gewissen bemerkbar: Musste es wirklich die sündhaft teure Handtasche sein? Hätte nicht ein No-Name-Oberteil ausgereicht?

Das sind die größten Fehler beim Shoppen

Keine Fragen, Shoppen macht super viel Spaß. Manchmal geraten wir jedoch so sehr in den Kaufrausch, dass wir das ein oder andere Teil mitnehmen, welches wir eigentlich gar nicht brauchen.

12 clevere Waschtipps

Keine Frage – kaum jemand verbringt gerne viel Zeit mit Waschen, Trocknen, Bügeln. Mit diesen 12 Waschtipps geht die Arbeit jedoch leichter und effektiver von der Hand.

Meghan Markles schönste Outfits

Meghan Markle – mit der US-amerikanischen Schauspielerin und heutigen Herzogin von Sussex ist eine Stilikone in den Buckingham Palast eingezogen.

Großes Umstyling: Neuer Look und Haarfarbe für Regina

Regina (53) will nach einer schweren Krankheit neu durchstarten. Was ihr dazu noch fehlt: Looks mit dem gewissen Etwas. Für unsere Profis kein Problem.

Roter Teppich: Promi-Kleider von schön bis schräg

Eigentlich raunen wir ein bewunderndes „Ahhhh“ und „Ohhh“, wenn aufregend zurechtgemachte Promi-Damen über den Roten Teppich schreiten.

O’gezogen is’! Die schönsten Dirndl und Wiesn-Accessoires fürs Oktoberfest

Ab 22. September 2018 heißt es wieder: Oans, zwoa, g’suffa!

Großes Umstyling: Ein ganz neuer Look für Silke

Mode liebte Silke (52) schon immer. Vom Lea-Team wünscht sie sich neue Styling-Ideen und ein bisschen mehr Pep. Klar doch, sagten unsere Experten.

Großes Umstyling: Penka ist bereit für einen komplett neuen Look

Mal ein Kleid oder doch besser bei den Hosen bleiben?

Großes Umstyling: Marion ist bereit für eine Veränderung

Marion (53) steckte mit ihrer guten Laune sofort das ganze Team an. So fröhlich und selbstbewusst wie sie sind auch ihre neuen Looks.

Großes Umstyling: Christel wünscht sich einen modernen Look

Christel sieht man ihre 68 Jahre wirklich nicht an. So jugendlich, wie sie sich fühlt, sind auch ihre neuen Looks und die stylische Frisur.

Großes Umstyling: Birgit strahlt im ganz neuen Sommer-Look

Birgit (52) fühlte sich pudelwohl vor der Kamera – und in den trendy Looks, die sie jung, frisch und lebensfroh wirken lassen.

Großes Umstyling: Bettina tauscht Sportlook gegen trendy Sommermode

Bettina (38) ist eine Sportskanone, ihr Stil meist sportiv und schlicht. Beim großen Umstyling mit Lea und Alba Moda tauscht sie Shirt und Jeans gegen trendy Sommermode. Gelungen!

Von Bikini bis Flip-Flops: So bleiben Ihre Sommer-Utensilien sauber und ansehnlich

Bikini, Sonnenschirm, Polsterauflagen, Flip-Flops: Wir genießen die sonnigen Tage draußen in vollen Zügen. Aber wir hält man die saisonalen Sommer-Utensilien am besten sauber und ansehnlich?

Großes Umstyling: Marlene wagt sich an ganz neue Looks

Marlene (34) war sich nicht sicher: Stehen mir so ausgefallene Sachen überhaupt? Aber ja, und wie! Beim großen Umstyling von Lea und Alba Moda konnte sie sich selbst davon überzeugen.