Orgasmus

Slow Sex: Warum dieser Sex so gut ist!

Wenn man "Slow Sex" hört, hat man sicher gleich eine Vorstellung davon, um was beziehungsweise WIE er geht. Doch Slow Sex hat in dem Sinne nichts mit langsamem Sex zu tun.

Mein Mann ist impotent: Zwei Frauen über ein absolutes Tabu-Thema

So offen wir heute über Sex reden – wenn der Mann impotent ist, wird das meist verschwiegen. Dabei sind Millionen Männer von Erektionsproblemen betroffen.

Anzeige

Cunnilingus? Alles über den perfekten „Lickjob"

Einen klitoralen Orgasmus können Frauen sehr viel leichter erleben als einen vaginalen. Besonders beim Cunnilingus, also beim Oralsex, erklimmen Frauen den Gipfel der Lust meist ziemlich schnell.

Sex ab 50: Was Frauen jetzt erfüllt

Auch in den 50ern haben Frauen Spaß am Sex – doch aufgrund des Alters verändert sich doch einiges. Wir sagen, worauf es beim Sex ab 50 ankommt!

Klitoraler Orgasmus oder vaginaler Orgasmus? Das sagt die Expertin

Der vaginale Orgasmus ist noch immer ein Mysterium.

Langer Penis: Wie viel cm kann eine Frau aufnehmen?

13 bis 14 cm im erigierten Zustand – das ist das übliche “Gardemaß“ beim Penis. In Pornos kommen zum Teil deutlich größere Kaliber zum Einsatz und die Frauen kriegen den Sex irgendwie hin.

Sex ab 40: 3 Dinge, die Frauen wirklich wollen

Als junge Frau hat man vielleicht den heißeren Sex – kein Wunder, man testet sich schließlich an alles Neue heran.

Die erotische Geschichte: Heiße Nummer im Regen

Lily und Tom sind seit ein paar Monaten ein Paar – sie haben sich bei Freunden auf einer Feier kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Erotische Geschichte: Charlottes Quickie im Grünen

Charlotte ging mittags immer den gleichen Weg am Fluss entlang – ihre Begegnung mit Steven führte schließlich zu einem heißen Quickie im Grünen ...

Riesenpenis: 3 Tipps, wie der Sex trotzdem super wird

Für guten Sex kann der Penis gar nicht groß genug sein? Von wegen! Wenn ein Penis zu groß ist, kann es richtig problematisch für die Frau werden.

Die erotische Geschichte: Quicky mit dem Handwerker

„Nicht schon wieder!“ ruft Paula verärgert, als das Wasser wieder im Waschbecken steht und nicht abläuft.

Französischer Sex: Warum alle ihn so lieben

"Je t'aime!" klingt schon mal gut, aber "Französischer Sex" ist ein bisschen mehr als nur schöne Worte, auch wenn diese Sexstellung Mund- und Zungenfertigkeit verlangt.

Stellung 68: So heiß ist diese Sexposition!

Wer in Sachen Oralsex bisher die 69er-Stellung geliebt hat, wird mit der 68er-Stellung noch mal ganz anders zum Höhepunkt kommen!

Männer hassen diese 3 Dinge, die jede Frau beim Sex macht

Wussten Sie, dass es da so ein paar Dinge gibt, die wirklich alle Frauen beim Sex tun und Männer dennoch so gar nicht leiden können?

Kleiner Penis, schlechter Sex?

Er glaubt, sein Penis sei zu klein für richtig guten Sex? Und sie glaubt, der Penis ihres Partners reiche nicht aus, um ihr einen Orgasmus zu bescheren?

Erotische Geschichte: Wie Mia ihr größtes Sex-Abenteuer in einer Bar erlebt

Mia und Hella wollen eigentlich einen ruhigen Mädelsabend miteinander verbringen, doch Hella hält es zu Hause nicht lange aus.

Die erotische Geschichte: Oktoberfest der Lust

O'zapft is! Seit jeher fährt Anna zum Oktoberfest. Meistens ist sie mit ihren Freundinnen unterwegs, um die Kirmes unsicher zu machen.

HIV Notfallmaßnahmen: Wenn die Angst vor einer Ansteckung zur Eile drängt

Eine wunderbare Nacht liegt hinter Ihnen? An Safer Sex gedacht und dann ist das Kondom abgerutscht oder geplatzt? Dieses Szenario ist ja nicht so ungewöhnlich.

Richtig lecken: Diese 3 Fehler sollte er beim Oralsex nicht machen

Frauen lieben Oralsex, den Cunnilingus, weil wir mit der Zunge besonders sanft zum Höhepunkt gebracht werden können. Doch beim Oralverkehr kann einiges schief laufen.

Sterilisation: Endgültig, aber lange nicht das Ende

Mit der Endgültigkeit tun wir uns heutzutage sehr schwer. Viel zu viele Möglichkeiten stehen uns offen.