Top-Themen

Beziehung (141), Bewegung (45), Beautytipps (36), Basteln (31), Blitzgerichte (28)

Top-Artikel

Mein Mann ist impotent: Zwei Frauen über ein absolutes Tabu-Thema

So offen wir heute über Sex reden – wenn der Mann impotent ist, wird das meist verschwiegen. Dabei sind Millionen Männer von Erektionsproblemen betroffen.

Aus dem Leben: „Mein Mann war heimlich schwul“

Es traf sie wie ein Schock, quälende Fragen folgten. Und dann entdeckte Claudia, zerrissen zwischen Trauer und Verständnis, online die Bilder von Jan und seiner neuen Liebe – Frank.

Kreislauf in Schwung bringen: Diese Tipps bringen Sie auf die Beine

Temperaturschwankungen, niedriger Blutdruck oder zu wenig Flüssigkeit -

Was tun gegen schwaches Bindegewebe?

Schlaffes Bindegewebe an Oberschenkel und -armen, Falten und Tränensäcke unter den Augen… Für all das ist unser Bindegewebe verantwortlich. Aber was tun gegen die Bindegewebsschwäche?

Entdecken Sie die Top 5 Düfte 2018 für Herren und Damen

Die Welt der Parfümerie wächst stetig weiter und neben lieb gewonnenen Klassikern kommen jedes Jahr zahlreiche neue Duftkompositionen hinzu, die uns begeistern.

Highlighter: Diese 3 Beauty-Tipps machen Sie sofort jünger

Ein Hauch Glanzpuder auf den Wangen, und wir sehen sofort toll aus. Aber der Beauty-Allrounder kann noch viel mehr - diese 3 Beauty-Tipps mit Highlightern machen Sie sofort jünger!

Sex im Alter: Intime Geständnisse

Je älter, desto weniger Sex? Das Klischee stimmt nicht.

Gegen Falten: Diese Creme für nur 7 Euro wirkt wie Botox

Was ist das Geheimnis gegen Falten? Vielleicht DIESE Anti-Aging-Creme! Sie kostet nur 7 Euro und soll wie Botox wirken. Wir sagen, mit welchen Wirkstoffen die Creme punktet!

Hautstraffendes Gesichtsserum Vorteile

Ein strahlend frischer Teint lässt uns nicht nur jünger aussehen, sondern erhöht auch unser Selbstbewusstsein, da die Gesichtshaut als Aushängeschild auch entscheidend den ersten Eindruck auf ander

Weicher Stuhlgang: Das ist nicht immer ein Grund zur Sorge!

Häufig ist man schnell besorgt, wenn der Stuhlgang weich ist. Dass allerdings ein weicher, geformter Stuhlgang die ideale Konsistenz hat, ist vielen Menschen unbekannt.