Top-Themen

Beziehung (143), Bewegung (46), Beautytipps (37), Basteln (32), Blitzgerichte (28)

Top-Artikel

Unisex Düfte – ein Hauch von Luxus für jedermann

Wenn Frau und Mann im gemeinsamen Duft vereint sind, dann nutzen sie vermutlich einen luxuriösen Unisex-Duft, der mit seinen Besonderheiten für jede Persönlichkeit geeignet ist.

Beziehungs-Trend: Warum immer mehr Paare getrennte Wohnungen wollen

Etwa 15 Prozent der deutschen Paare leben nicht in einem Haushalt. Viele haben sich ganz bewusst für dieses Modell entschieden.

Sex am Arbeitsplatz: "Wir sind keine Bonobo-Affen"

Laut einer repräsentativen Umfrage der Dating-Plattfom für Verheiratete, Ashley Madison, haben 38 Prozent der Befragten bereits eine Affäre am Arbeitsplatz gehabt.

Aus dem Leben: „Mein Mann war heimlich schwul“

 

Aus Wir wird Ich: Wenn der langjährige Partner im Alter stirbt

Oft deuten Krankheiten schon darauf hin. Manche trifft es ganz ohne Vorwarnung und der Chance, sich emotional darauf vorzubereiten: Der Partner stirbt und auf einmal ist man allein.

Hautstraffendes Gesichtsserum Vorteile

Ein strahlend frischer Teint lässt uns nicht nur jünger aussehen, sondern erhöht auch unser Selbstbewusstsein, da die Gesichtshaut als Aushängeschild auch entscheidend den ersten Eindruck auf ander

Selbstliebe erlangen: 5 Übungen für ein besseres Körpergefühl

Mit sich selbst vollkommen im Reinen sein – was simpel klingt, fällt vielen Menschen schwer. Dies ist im digitalen Zeitalter vor allem den sozialen Medien geschuldet.

Offene Beine: Welche Behandlung hilft

Wenn Wunden am Unterschenkel gar nicht heilen wollen, dann ist eine langjährige Venenschwäche meist die Ursache. Wie man ein offenes Bein behandelt.
 

Kompressionsstrümpfe auf Rezept: So geht's

Bekommt man eigentlich Kompressionsstrümpfe auf Rezept? Wir sagen, ob das bewilligt wird und wie es geht.
 

Schlafmangel: Diese 5 Krankheiten nehmen durch zu wenig Schlaf zu

Sie finden nachts einfach keinen Schlaf? Welche 5 Krankheiten durch ständigen Schlafmangel hervorgerufen werden, sagen wir hier.