Top-Artikel

Gebrochenes Herz: Was Untreue mit unserem Körper macht

18.08.2017

Jeder, der es schon einmal erlebt hat, weiß, wie schlimm es sich anfühlt: Hat unser Partner uns betrogen

Grüne Kosmetik: Vegan ist Trend

18.08.2017

Erst in der Küche, dann in der Mode, jetzt auch im Beauty-Bereich: Der völlige Verzicht auf tierische Bestandteile ist en vogue. Selbst Kosmetik soll jetzt vegan sein! Was steckt dahinter?

Liebe per Klick: Die besten Online Dating Tipps und Apps

17.08.2017

Online einen Partner suchen? Warum nicht! Die Single-Börsen im Internet haben Millionen Nutzer.

Blutdruck messen: Nicht blind auf den Arzt verlassen!

16.08.2017

Gesunde Blutgefäße sind unbezahlbar. Daher sollten wir alle unseren Blutdruck kennen, damit das Herz-Kreislauf-System nicht leidet und krank wird.

Herzig: Kissenbezug bedrucken mit Kartoffelstempel

09.08.2017

Kartoffelstempel sind ein echter Klassiker unter den Bastelutensilien. Sie sind einfach selbst herzustellen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die 2-2-2-Regel: Mehr Beziehungsqualität durch feste Zeiten

09.08.2017

Liebesbeziehungen können das Beste sein, was das Leben zu bieten hat.

Sommer-Make-up an heißen Tagen: So verläuft nichts!

07.08.2017

Wir lieben den Sommer. Make-up, Lippenstift & Co. lieben ihn allerdings nicht so sehr und beginnen bei Hitze, sich zu verabschieden. Mit diesen Tipps bleibt alles an Ort und Stelle.

Woran Sie erkennen, dass Sie in Ihrer Beziehung angekommen sind

28.07.2017

Wenn uns die Hormone am Anfang der Verliebtheit fest im Griff haben, sehen wir die Welt und vor allem unsere Liebste oder unseren Liebsten durch die vielbesagte rosarote Brille.

Kinder aus dem Haus — und was wird jetzt aus uns?

27.07.2017

Plötzlich kein Trubel mehr: Bettina fällt in ein tiefes Loch, ihr Mann macht einfach weiter wie bisher – und ihre langjährige Ehe gerät darüber stark ins Wanken.

Typ 2 Diabetes: Gegen den Stress durch die Krankheit wappnen

27.07.2017

Typ 2 Diabetes lässt sich gut behandeln. Allerdings kann das Leben mit der Stoffwechselerkrankung auch verdammt anstrengend sein. Experten sprechen sogar vom Diabetes-Burnout.