Top-Themen

Diät (52), Dr. Sandra Boltz (27), Diabetes (26), Depression (26), Deko (20)

Top-Artikel

So holen Sie sich den Sommer in die Küche

01.07.2020

Der Sommer hat nun auch kalendarisch begonnen, obwohl er sich in den letzten Wochen schon allerorts zeigte.

Sirtfood Diät: Was kann die neue Super-Diät wirklich?

06.05.2020

Sängerin Adele hat es ausprobiert und ist begeistert: Stolze 45 Kilo soll sie mit der Sirtfood Diät abgenommen haben! Kein Wunder, dass die Methode jetzt auch „Adele Diät“ genannt wird.

Fettverbrennung anregen: Diese Lebensmittel sind gute Fatburner

03.03.2020

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: manche Lebensmittel bringen unseren Körper dazu, Fett effizienter zu verbrennen.

Gut für Körper und Geist: Den Sonntag machen wir zum Detox Tag!

23.02.2020

Am Wochenende lieben wir es, einen Gang runter zu schalten, zu relaxen und zu entspannen. Jetzt ist die beste Zeit, dem Körper ein kleine Entgiftungskur zu gönnen.

Anzeige

Toller Schlemmerabend für Diabetiker mit Glycowohl und FUNK UHR

10.02.2020

Für viele ist die Diagnose Diabetes nach wie vor ein Schock! Oft, weil sie nicht wissen, was jetzt auf sie zukommt. Wie verändert sich mein Leben? Muss ich auf alles verzichten?

Genießen trotz Diabetes?

10.02.2020

Dürfen Zuckerkranke auch mal schlemmen? Klar, immer! Voraussetzung dafür: ausgewogene Nahrungsmittel auf den Speiseplan nehmen.

Richtig abnehmen: Diese Diät-Sünden sollten Sie meiden

30.01.2020

Richtig abnehmen ist das Ziel vieler Frauen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Diäten gibt es viele, allerdings sind nicht alle auch gesund.

Gesund ins neue Jahr starten: Mit der richtigen Strategie zum Abnehmerfolg

14.01.2020

In der Adventszeit wird viel gegessen, genascht und getrunken. Diät-Tage und Bewegung zum Ausgleich der Schlemmerei bleiben bei einigen aber auf der Strecke.

Anzeige

Gewinnen Sie ein Diabetes-Koch-Event für Zwei

13.01.2020

Mehr als sechs Millionen Diabetiker gibt’s hierzulande, Tendenz steigend. Schuld ist neben einer genetischen Veranlagung auch eine ungesunde Lebensweise die Übergewicht fördert.

Der Detox Fact Check: 5 Mythen und Fakten

10.01.2020

2019 war Detox eines der großen Gesundheitsthemen und auch in diesem Jahr wird der Trend vermutlich weiter wachsen.