Top-Themen

Diät (53), Dr. Sandra Boltz (27), Diabetes (26), Depression (26), Deko (20)

Top-Artikel

Nur 500 Kalorien am Tag? Was das mit unserem Körper macht!

Bei nur 500 Kalorien am Tag sollte ein schnelles Abnehmen garantiert sein. Doch Vorsicht: Wir sagen, was eine so geringe Kalorienzufuhr mit unserem Körper macht!

Die Kartoffeldiät: Abnehmen mit Kartoffeln & Quark

Alltag und Abnehmen, das passt nicht zusammen? Die Kartoffeldiät macht es Ihnen leicht: Sie dürfen ganz normal frühstücken.

Funktioniert super: Mit Low Carb schnell abnehmen

Zu aufwändig, zu eintönig, zu kompliziert: Das mag für einige Diäten gelten, aber nicht für die Low-Carb-Küche für Genießer und Kochmuffel.

Sirtfood Diät: Was kann die neue Super-Diät wirklich?

Sängerin Adele hat es ausprobiert und ist begeistert: Stolze 45 Kilo soll sie mit der Sirtfood Diät abgenommen haben! Kein Wunder, dass die Methode jetzt auch „Adele Diät“ genannt wird.

Gesund ins neue Jahr starten: Mit der richtigen Strategie zum Abnehmerfolg

In der Adventszeit wird viel gegessen, genascht und getrunken. Diät-Tage und Bewegung zum Ausgleich der Schlemmerei bleiben bei einigen aber auf der Strecke.

Richtig abnehmen: Diese Diät-Sünden sollten Sie meiden

Richtig abnehmen ist das Ziel vieler Frauen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Diäten gibt es viele, allerdings sind nicht alle auch gesund.

Entschleunigen statt beschleunigen: So werden Sie zum Zeitgewinner

Schnell, beeil dich, mach schon... Zeit bestimmt häufig unser Leben. Scheinbar unbemerkt machen wir daher oft viele Dinge gleichzeitig.

So holen Sie sich den Sommer in die Küche

Der Sommer hat nun auch kalendarisch begonnen, obwohl er sich in den letzten Wochen schon allerorts zeigte.

Fettverbrennung anregen: Diese Lebensmittel sind gute Fatburner

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: manche Lebensmittel bringen unseren Körper dazu, Fett effizienter zu verbrennen.

Gut für Körper und Geist: Den Sonntag machen wir zum Detox Tag!

Am Wochenende lieben wir es, einen Gang runter zu schalten, zu relaxen und zu entspannen. Jetzt ist die beste Zeit, dem Körper ein kleine Entgiftungskur zu gönnen.