Top-Themen

Kuchen Rezepte (258), Kleidung (114), Kartoffeln (77), Kinder (30), Krebs (24)

Top-Artikel

Das neue Jahr ohne Kater beginnen: Die 10 besten Tricks

01.01.2021

Prost, Neujahr! Gesünder leben, mehr Sport treiben, ein paar Kilos abnehmen… Die Liste unserer guten Vorsätze für das neue Jahr ist lang.

Blitzschnell & einfach: Käsekuchen mit 3 Zutaten

16.12.2020

Sie haben spontan Lust auf einen Kuchen aber so gut wie keine Zutaten im Haus? Keine Panik, zum Glück gibt es schnelle Kuchen-Rezepte, die sich ganz einfach zubereiten lassen - wie unser

Backrezepte umrechnen: Von rund in eckig und umgekehrt

04.11.2020

Ob fruchtig-frischer Obstkuchen oder süß-sündige Sahnetorte - mit dieser Tabelle ist das Umrechnen von Backrezepten kein Problem mehr.

Anzeige

Diese 6 Pflanzen aus Fernost sind echte Superhelden

02.10.2020

Ein langes Leben, das wünschen sich viele Menschen. Und lieber noch: Ein gesundes langes Leben. Wie das gelingt?

Diese 3 BH-Modelle lieben Frauen ab 40

27.09.2020

Wir alle kennen es, den perfekt sitzenden BH zu finden, ist gar nicht so einfach. Zudem haben wir berechtigterweise Ansprüche an einen BH: Er sollte gut sitzen, bequem sein und gut aussehen.

Welche Kleider passen zu welchem Figur-Typ?

25.09.2020

Zunächst einmal die gute Nachricht: Ein Kleid ist das perfekte Kleidungsstück für jede Frau!

Abfluss-Gestank: Die 3 besten Hausmittel gegen üble Gerüche

15.09.2020

Wenn der Abfluss in der Küche oder im Bad einen unangenehmen Geruch verströmt, greifen viele gleich zur chemischen Keule.

Diese Herbsttrends sollten Sie nicht verpassen

22.08.2020

Kaum zu glauben- nur noch wenige Wochen und der Herbst steht bereits in den Startlöchern. Nun stellt sich auch für Sie die Frage: welche neuen Trends hält die Herbstsaison bereit? 

Welchen Fehler wir alle beim Friseur machen

12.08.2020

Während wir uns als Kind oft geziert haben, zum Friseur zu gehen, freuen wir uns heute umso mehr darauf: Endlich wird die Frisur wieder in Schuss gebracht und man kann sich bei einer Kopfmassage ve

Kirschen länger haltbar machen: So müssen Sie nichts wegwerfen

11.07.2020

Gerade ist wieder Kirschenzeit und wir können überall die köstlichen, roten Früchte kaufen. Es kann allerdings durchaus vorkommen, dass wir zu viele Kirschen besorgt – oder gepflückt – haben.