Top-Artikel

Beim Shoppen Geld verdienen: Designerstücke als Geldanlage?

20.02.2020

Manchmal macht sich nach dem Einkaufsbummel das schlechte Gewissen bemerkbar: Musste es wirklich die sündhaft teure Handtasche sein? Hätte nicht ein No-Name-Oberteil ausgereicht?

Das sind die größten Fehler beim Shoppen

10.02.2020

Keine Fragen, Shoppen macht super viel Spaß. Manchmal geraten wir jedoch so sehr in den Kaufrausch, dass wir das ein oder andere Teil mitnehmen, welches wir eigentlich gar nicht brauchen.

Frisuren ab 50: Volleres, kräftigeres, gesünderes Haar

02.02.2020

Unsere Haare sind unser schönster Schmuck. Und das soll bitte auch so bleiben, trotz hormoneller Schwankungen.

Backrezepte umrechnen: Von rund in eckig und umgekehrt

23.12.2019

Ob fruchtig-frischer Obstkuchen oder süß-sündige Sahnetorte - mit dieser Tabelle ist das Umrechnen von Backrezepten kein Problem mehr.

Chronische Migräne: „Die Hölle in meinem Kopf“

11.12.2019

Die Lehrerin hat so schlimme Anfälle, dass sie sich kaum mehr bewegen kann. Ein normales Leben ist nicht mehr möglich. Doch dann geht sie einen ungewöhnlichen Weg …

Eisenmangel – wenn Kopfschmerzen und Müdigkeit Sie plagen

10.12.2019

Eisenmangel scheint schon fast zu den Volkskrankheiten zu gehören.

Volkskrankheit Nr. 1: Was tun bei Kopfschmerzen?

12.11.2019

Das kennt wirklich jeder: Kopfschmerzen, den dumpf-ziehenden Schmerz in der Stirn, im Nacken oder auch an den Schläfen.

Die perfekte Panade: Wie Schnitzel & Co. richtig knusprig werden

09.11.2019

Fleisch, Geflügel oder Fisch, ja sogar Gemüse - alle werden durch eine zarte Knusperkruste zum Leckerbissen.

Wenn die Kids das Haus verlassen: Dos und Don‘ts für Eltern allein zu Haus

05.11.2019

Irgendwann wird jedes Kind das Nest räumen. Für Eltern bedeutet die neue Situation häufig eine Herausforderung. Schließlich haben sie rund 20 Jahre damit zugebracht, ihre Kinder großzuziehen.

Hasselback Potatoes: Fächerkartoffeln mit Käse

30.10.2019

Gebackene Kartoffeln sind ein alter Hut. Der neue Food-Trend heißt „Hasselbackspotatis“ und kommt ausnahmsweise mal nicht aus den USA.