Top-Themen

Mietrecht (18), Menstruation (16), Make up (16), Muffins (10), Mundkrankheiten (10)

Top-Artikel

Männer hassen diese 3 Dinge, die jede Frau beim Sex macht

23.11.2020

Wussten Sie, dass es da so ein paar Dinge gibt, die wirklich alle Frauen beim Sex tun und Männer dennoch so gar nicht leiden können?

Zwischenblutungen: Was kann das bedeuten?

28.10.2020

Der bräunliche Ausfluss bei Zwischenblutungen tritt oft überraschend auf und verunsichert die Betroffenen. Meist ist er harmlos. Aber manchmal kann er auch eine ernste Ursache haben.

Anzeige

Stress? Auf den Magnesiumhaushalt achten!

19.10.2020

Arbeit, Familie, Freizeit – immer mehr Menschen kämpfen mit steigenden Anforderungen und Zeitdruck. Dieser „Stress“ kann mit zahlreichen körperlichen Reaktionen einhergehen.

Unregelmäßige Periode: Das könnten die Gründe sein

07.09.2020

Nur die wenigsten Frauen bekommen ihre Monatsblutung wirklich regelmäßig, wenn sie die Pille nicht nehmen. Bei ihnen kann die Zykluslänge stark variieren.

Das ideale Hemd finden – DAS sollte Mann beachten

01.07.2020

Nicht nur Frauen haben sogenannte Problemzonen. Auch Männer leiden oft unter einem dickeren Bauch, kräftigeren Armen oder besonders breiten Schultern.

Beauty Tipps für Frauen ab 40

02.06.2020

Unsere Haut verändert sich im Laufe der Zeit, denn sie wird mit den Jahren anspruchsvoller. In Sachen Pflege verlangt sie daher mehr als früher.

Kopfschmerzen? Diese Sätze hassen Menschen mit Migräne!

28.05.2020

Der Kopf hämmert wie verrückt, die Übelkeit ist kaum zu unterdrücken, der Schwindel zwingt einen in die Knie.

Nachhaltige Kosmetik: Die besten neuen Produkte

01.04.2020

Datum: 1.4.2020

Autor: Silva Oldenburg

Loslassen lernen: Wie wir unnötigen Ballast abwerfen

20.02.2020

Loslassen lernen bedeutet Freiheit spüren. Ganz unbeschwert durchs Leben schweben wie ein Vogel im Wind – eine schöne Vorstellung.

Gewichtszunahme während der Periode: Warum ist das so?

11.02.2020

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen, während unseren Tagen haben wir mit vielen Beschwerden zu kämpfen.