Top-Artikel

Mietminderung bei Wohnungsmängeln: Das ist Ihr Recht

16.01.2019

In den Zimmern wird es nicht warm, durch die Fenster zieht es, die Heizung fällt aus – das können wir gerade so gar nicht gebrauchen. Immerhin ist oft Entschädigung möglich.

Tabuthema Menstruation: Zeit, offen darüber zu sprechen

04.01.2019

Trotz unserer heutigen Aufgeklärtheit gilt die weibliche Menstruation noch immer als Tabuthema, das man nur ungern vor anderen anspricht.

Make-up-Guide: Welche Foundation ist die beste für mich?

02.11.2018

So viele verschiedene Produkt-Varianten. Sie blicken in puncto Grundierung auch nicht mehr durch? Verständlich.

Symptom-Anzeiger Zunge: Krankheiten auf einen Blick erkennen

02.11.2018

Das Organ spricht Bände: Anhand von Farbe und Zustand weiß der Arzt sofort, was Ihnen fehlt.

Halloween Rezepte: Kuchen, Muffins & Kürbis-Gerichte für die Halloween-Party

22.10.2018

Auf Halloween freuen sich Klein und Groß gleichermaßen, denn dann heißt es wieder „Süßes, sonst gibt's Saures!“ Das wollen wir natürlich nicht riskieren, daher viel Spaß mit den schaurig schönen Ha

Unregelmäßige Periode: Außer der Regel

17.10.2018

Nur die wenigsten Frauen bekommen ihre Tage wirklich regelmäßig, wenn sie die Pille nicht nehmen. Was hinter einer unregelmäßigen Periode steckt und was dagegen helfen kann, sagen wir hier.

Wechseljahre mit 40: Das müssen Sie darüber wissen

28.09.2018

Die Wechseljahre sind etwas ganz natürliches, durch das jede Frau in ihrem Leben gehen wird. Doch bei einigen kommt diese Zeit früher als bei anderen.

Nagellack auftragen leicht gemacht

21.09.2018

Einen Nagellack von 99nails aussuchen, auftragen und fertig: Nicht oft endet das Vorhaben in einem unsauberen, verschmierten L

Richtige Gesichtsreinigung: Darauf sollten Sie achten

15.09.2018

Während des Tages sammelt sich jede Menge Schmutz und Talg auf unserem 

Mundgeruch? Was Sie wissen müssen und dagegen tun können!

01.08.2018

Wer kennt das nicht, nach einem Abend mit Tapas oder beim Griechen, kann es schon mal zu Mundgeruch kommen. Das ist äußerst unangenehm für das Gegenüber.