Alle Themen die mit "O" beginnen

Top-Artikel

Liebesgewitter

22.08.2017

Ein paar letzte Stunden auf Formentera, ein heißer, schwüler Tag, ein feuriges Gewitter, eine ziemlich enge Telefonzelle und zwei sexhungrige Urlauber — der Stoff, aus dem erotische Geschichten gem

Keine Lust auf Sex: Überfluss macht lustlos

16.08.2017

Das ist so typisch: Wir wollen immer gerade das haben, was wir nicht bekommen. Und das, was uns im Überfluss zur Verfügung steht, wollen wir nicht. Wer kennt es nicht...

Sextoy Erfahrungsbericht: Bondage-Set „XL“ von Accessoire Bizarre

11.08.2017

Spätestens seit dem Hollywood-Blockbuster „Fifty Shades of Grey" sind Bondage-Techniken in die Schlafzimmer vieler Liebespaare eingezogen.

Tag des Buchliebhabers: Gewinnen Sie 10 erotische Bücher von ORION

09.08.2017

Vor einigen Tagen habe ich von einer Studie über den Medienkonsum der Deutschen aus dem letzten Jahr gelesen. Und ich muss sagen: Ich staunte nicht schlecht.

Die 2-2-2-Regel: Mehr Beziehungsqualität durch feste Zeiten

09.08.2017

Liebesbeziehungen können das Beste sein, was das Leben zu bieten hat.

Liebe auf Griechisch

08.08.2017

Eine defekte Waschmaschine, ein sexy Monteur, eine Stunde Zeit — so heiß kann die Reparatur werden...

Keine Lust mit Regelschmerzen?

04.08.2017

Sex ist toll. Er entspannt, bringt uns näher oder ist einfach nur geil. Aber an manchen Tagen im Monat macht er einfach keinen Spaß.

Die perfekten Lebensmittel für ein heißes Dinner-Date

02.08.2017

„Liebe geht durch den Magen“ ist wohl eines der bekanntesten Sprichwörter. Dass Kochen und Essen zu zweit durchaus eine ansprechende Wirkung haben kann, dürfte allseits bekannt sein.

Woran Sie erkennen, dass Sie in Ihrer Beziehung angekommen sind

28.07.2017

Wenn uns die Hormone am Anfang der Verliebtheit fest im Griff haben, sehen wir die Welt und vor allem unsere Liebste oder unseren Liebsten durch die vielbesagte rosarote Brille.

Ein folgenschwerer Einkauf

26.07.2017

Das warme Licht der Sonnenstrahlen fiel durch die große Fensterscheibe des Wohnzimmers. Der Couchtisch war vorbereitet. Seine Mitte krönte eine Petroleumlampe.