Top-Themen

Sex (158), Schlaf (32), Sommer (22), Stress (21), Städtereise (19), Schmerzen (19), Schminktipps (19), Salat Rezepte (18), Stress abbauen (18), Shopping (18), Smartphone (15), Style (14), Schuhe (11), Spanien (9), Sonnenschutz (9), Schilddrüse (5), Sternzeichen (5), Steuern (5), Strand (4), Stricken (3)

Top-Artikel

Eins, zwei, drei – Ich wünsche mir Erregung herbei!

14.02.2018

Neulich sagte mein Lieblings-ARD-Franzose Alfons mit seinem charmanten Akzent: „Es heißt, Fleisch sei krebserregend!“ Dann machte er eine dramaturgische Pause und fuhr fort: „Ist mir doch egal, wov

Kostenloser Hörtest per App: „Mimi“ revolutioniert die Hör-Technologie

12.02.2018

Unser Ohr nimmt Geräusche auf und verarbeitet die Informationen: Wo kommt das her? Was ist der Auslöser? Mag ich das? Jeder Mensch empfindet die Töne anders.

Kontaktlos bezahlen: Wenn das Handy zur Geldbörse wird

12.02.2018

Unser Smartphone kann so viel. Warum soll es uns nicht auch den Einkauf im Supermarkt leichter machen? Kontaktlos bezahlen ist in vielen Ländern schon gang und gäbe.

Mode ab 40: Diese Fehltritte sollten Sie jetzt vermeiden

12.02.2018

Kurzlebige Modetrends sind sicherlich spannend und machen Spaß, ab 40 sollten Sie aber nicht mehr alles mitmachen.

Herzogin Catherine: Ihre schönsten Mäntel

09.02.2018

Kleine Mantel-Inspiration gefällig?

BDSM trifft Romantik: „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“

07.02.2018

Am 8. Februar 2018 kommt der heiß ersehnte letzte Teil der Fifty Shades of Grey Trilogie in die deutschen Kinos.

Schöne Gleitzeit — beim Sex

02.02.2018

Es ist ein Trugschluss zu meinen, dass ein Gleitmittel nur bei Scheidentrockenheit oder analen Gelüsten angewandt wird.

Baden Sie sich glücklich

31.01.2018

Ganz langsam ins warme Wasser gleiten. Tief den Duft aromatischer Essenzen einatmen ... pures Wohlbehagen. Das sogar heilen kann.

Urlaub planen: So nutzen Sie die Feier- und Brückentage 2018 optimal

31.01.2018

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen, da geht es schon wieder ans Urlaub planen für 2018.

Resilienzfähigkeit: Darum sind manche Menschen belastbarer

31.01.2018

Der Begriff „Resilienz“ bzw. „Resilienzfähigkeit“ wurde erst in den 1970er-Jahren von Psychologen übernommen und stammt ursprünglich aus der Werkstoffkunde.