Top-Themen

Torten Rezepte (127), Tipps (55), Trennung (22), Tarte Rezepte (19), Tischdeko (8)

Top-Artikel

Anzeige

Zink – so wichtig ist der Mineralstoff für Ihr Immunsystem

Unser Immunsystem ist auf Zink angewiesen, um seine vielfältigen Aufgaben wahrzunehmen und dazu beizutragen, den Körper gesund zu halten.

Schimmel in der Wohnung vorbeugen: Tipps und Tricks

Schimmel macht krank. Damit dieser gar nicht erst entsteht, haben wir die besten Tipps gesammelt, wie Sie Schimmel vorbeugen können.

Klobürste reinigen: Die besten Tipps und Hausmittel

Auf der Toilettenbürste sammeln sich schnell jede Menge Verunreinigungen. Sie ist aber auch Brutstätte für Bakterien.

Das richtige Terrassenheizstrahler-Modell für gemütliche Stunden im Freien

Der Winter ist in Deutschland überstanden, die Gärten werden für die warmen Tage hergerichtet und wer einen besitzt, holt seinen Terrassenheizstrahler aus dem Keller.

Knoblauchgeruch loswerden: Hausmittel gegen die Knoblauchfahne

Am Vortag Knoblauch gegessen und nun stört die Knoblauchfahne? Wir haben die 4 besten Hausmittel, womit Sie den Knoblauchgeruch aus dem Mund schnell wieder loswerden.

Jeans für Frauen ab 50: Diese Hosen sind im Frühjahr Trend

Jeans gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben. Und sie sollen vor allem eines: schmeicheln! Wir verraten, welche Jeans Frauen ab 50 besonders gut stehen und im Frühling Trend sind.

Nagellacke aus der Drogerie: Das sind die besten unter 15 Euro

Wir lieben Nagellacke, ganz egal, ob in matt, glänzend, nude oder buntl!

Akupressur: Diese Punkte helfen beim Abnehmen

Akupressur stammt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und soll etwa Schmerzen und andere Beschwerden lindern. Außerdem kann sie uns auch beim Abnehmen unterstützen.

Lumbalgie: Ursachen, Symptome und Tipps zur Behandlung

Schmerzen oder chronische Schmerzen im unteren Rücken, auch Lumbalgien genannt, sind in Deutschland eine echte Volkskrankheit.

Ernährung bei Herpes: Das sollten Sie beachten

Wussten Sie, dass es einen Zusammenhang zwischen der Ernährung und dem Ausbruch von Lippenherpes gibt? Darauf sollten Betroffene von Herpes bei der Ernährung achten.