GIMZ-Wasser: Schlankwasser mit Vitamin-Kick

Ein gesunder Durstlöscher, der auch schlank macht

GIMZ-Wasser ist DAS Getränk für den Sommer. Denn das Getränk ist nicht nur wunderbar erfrischend an heißen Tagen, es ist auch noch ein echtes Schlankwasser mit Vitamin-Kick. 

Was steckt hinter GIMZ-Wasser?

Die vier Buchstaben stehen für Gurke, Ingwer, Minze und Zitrone – und diese Zutaten machen ein Glas Wasser zum richtig gesunden Durstlöscher mit Kalium, Vitamin C, Magnesium und entzündungshemmenden Stoffen.

GIMZ als Schlankwasser

Doch der Drink ist nicht nur super gesund – er macht auch noch schlank, fördert die Verdauung und regt den Stoffwechsel sowie die Fettverbrennung an. Wer also schnell noch an seiner Bikinifigur arbeiten möchte oder eine Extra-Portion Vitamine vertragen könnte, der sollte auf das Schlankwasser setzen.

Rezept für GIMZ-Wasser

So wird das Schlankwasser gemixt: Eine halbe Gurke, ein Stück Ingwer (drei Zentimeter), eine Bio-Zitrone in dünne Scheiben schneiden, mit der Minze in einen Liter Wasser geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Über den Tag verteilt trinken. Ahhh!

Das könnte Sie auch interessieren:
Wissenschaftlich bewiesen: Warmes Frühstück macht schlank
Jetzt bewiesen: Mit Low Carb schnell abnehmen
Keine Lust auf Diät? 100 Abnehmtipps für den Alltag
Dauerhaft abnehmen: 12 Tipps von Ernährungs-Coach Patrick Heinzmann
Intervallfasten: Für immer schlank mit dem Methoden-Fasten
Abnehmen ab 40: Der Low-Fat-Ernährungsplan
Gesund abnehmen: Tipps für die perfekte Traumfigur
 

Themen