Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Gläser voller Gemüse von Ella’s Basenbande zu gewinnen

Ella’s Basenbande verlost auf Idee für mich köstliche Fertiggerichte hergestellt nach dem Säure-Basen-Balance-Prinzip und mit hochwertigen Bio-Zutaten.

Fertiggerichte machen das Leben leichter. Allerdings sind die meisten, die wir in den Kühlregalen unserer Supermärkte finden voll mit Zuckerzusätzen, Süßungsmitteln und Füll- und Konservierungsstoffen. Die wenigsten enthalten Gemüse, die meisten sogar nur Aromen. Genau das macht Ella’s Basenbande mit ihren Fertiggerichten anders.

Fertiggerichte, die sich dem Säure-Basen-Balance-Prinzip verschreiben und auch ohne Zusatzstoffe, aber mit hochwertigen Bio-Zutaten und den richtigen Gewürzen lecker schmecken. Mehr Gemüse auf dem Teller ist das Motto der Basenbande, um das Wohlbefinden der Menschen zu steigern. Aktuell sind die veganen Bio-Fertiggerichte im Glas in den Varianten Mediterrane Gemüsepfanne, Sauerkrautgericht, Thai Curry, Kartoffel Curry, Steckrüben Gemüsepfanne und Kartoffel Pastinake erhältlich. Ellas Fertiggerichte ohne Schnickschnack gibt’s auf basenbande.de.

Und das gibt es zu gewinnen

Gewinnen Sie eines von drei Paketen mit jeweils 8 Gläsern mit einer köstlichen Auswahl von veganen Gemüsegerichten mit hochwertigen Bio-Zutaten von Ella’s Basenbande.

Idee für mich wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2020.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen