19. Staffel „Die Rosenheim-Cops“ kommt im Herbst

Die beliebte Serie feiert Jubiläum

„Die Rosenheim-Cops“ gehen in eine neue Runde. Seit April laufen die Dreharbeiten für die mittlerweile 19. Staffel der beliebten ZDF-Serie. Und es gibt sogar noch mehr Grund zum Feiern.

Jubiläum und Spezial

Mit der 450. Folge wird es nicht nur ein Jubiläum, Rosenheim-Cops-Fans dürfen sich auch noch auf Winterspezial „Schussfahrt in den Tod“ in Spielfilmlänge freuen. 

24 neue, spannende Fälle

Ausgestrahlt werden soll die neue Staffel voraussichtlich im Herbst 2019 und auf die Ermittler Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Sven Hansen (Igor Jeftic) und Anton Stadler (Dieter Fischer) gilt es mal wieder 24 außergewöhnliche Rosenheimer Morde aufzuklären.

Staffelstart im Herbst

Wer es bis zum Staffelstart im Herbst nicht ohne die Cops aushält, kann die Wartezeit mit Wiederholungen von 2016, immer dienstags um 19.25 Uhr im ZDF, überbrücken.