Angela Finger-Erben: Das Baby ist da!

So heißt der kleine Wonneproppen

Juhu, das Baby ist da! Angela Finger-Erben (39) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das verkündete die TV-Moderatorin jetzt mit einem süßen Bild auf ihrem Instagram-Profil und den Namen des kleinen Wonneproppens verriet sie dabei auch noch.

Ein kleines Mädchen

Regelmäßig ließ uns Angela Finger-Erben auf ihren Social Media-Kanälen und bei „Guten Morgen Deutschland“ an ihrem Baby-Glück teilhaben. In dem Morgenmagazin auf Sat.1 hatte die 39 im Februar 2019 bereits verraten, dass sie ihr zweites Kind erwarte, und wenig später enthüllte sie dort auch das Geschlecht ihres Nachwuchses. Ein Schwesterchen sollte es für die kleine Anna geben, die mittlerweile zwei Jahre alt ist.

Willkommen auf der Welt

Mit einem zuckersüßen Schnappschuss teilte sie nun ihren Fans die Ankunft des neuen Familienmitglieds mit. Darauf zu sehen sind die Füße der kleinen Anna sowie die des Neuankömmlings. „Die Große zeigt der Kleinen erst mal, wo es lang geht! Wir sind komplett überwältigt“, schreibt die frischgebackene Zweifach-Mama dazu und verrät auch gleich noch den wunderschönen Namen ihrer Tocher: „Willkommen auf dieser verrückten Welt, liebste Lilli.“

Wie es scheint, ging die Geburt schnell und ohne Komplikationen von statten. Am 6. August 2019 erblickte die kleine Lilli mit 3740 Gramm bei 54 Zentimetern das Licht der Welt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!