Angela Finger-Erben enthüllt Baby-Geschlecht

Mädchen oder Junge? Live im TV verrät sie es

Nachdem Angela Finger-Erben (39) im Februar bei „Guten Morgen Deutschland“ verkündete, zum zweiten Mal schwanger zu sein, enthüllte sie nun auch das Geschlecht des Babys live im Fernsehen.

Angela Finger-Erben erwartet Baby Nr. 2

Mit den lustigen Worten „Die Plauze kann raus“ hatte die TV-Moderatorin vor wenigen Monaten für eine große Überraschung gesorgt. Im Juli 2017 erblickte ihre Tochter Anna das Licht der Welt. Nun erwartet die 39-Jährige gemeinsam mit Ehemann Jens ihr zweites Kind. Auch ihre Instagram-Follower durften sich über die freudigen News freuen. Auf der Plattform postete Angela ein Bild von sich im Bällebad und schrieb dazu: „Ich hab den größten Ball im Bällebad!”

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich hab den größten Ball im Bällebad! 💕 #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst

Ein Beitrag geteilt von Angela Finger-Erben (@angelafingererben) am

 

Mädchen oder Junge?

Und die fröhliche Blondine blieb der Tradition treu, große Neuigkeiten im Live-TV zu verkünden. So feierte sie mit ihren Kolleginnen eine kleine Verkündungsparty. Mit einem rosafarbenen Handabdruck auf ihrem weißen T-Shirt gab Angela Finger-Erben bekannt, dass sie wieder ein Mädchen erwarte. Die kleine Anna, die sich eigentlich auf ein Brüderchen gefreut hatte, bekommt also eine kleine Schwester.