Brigitte Nielsen schwanger mit 54

Die dänische Schauspielerin freut sich auf Baby Nr. 5

28. Mai 2018

Kaum zu glauben, aber wahr: Dschungelkönigin, Ex-Stallone-Gattin und Ex-Schwarzenegger-Geliebte Brigitte Nielsen legt mit 54 Jahren nochmal nach und bekommt ihr fünftes Baby. Eine Nachricht, die polarisiert!

Jetzt werden mit Sicherheit viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen – muss man mit 54 noch Mutter werden? Brigitte Nielsen zieht ihr Ding jedenfalls durch und freut sich auf Baby Nr. 5. Wollte die platinblonde Dänin unbedingt eine Tochter haben? Bisher hat Nielsen vier Söhne Julian Winding, Killian Marcus Nielsen, Raoul Ayrton Meyer Jr. und Douglas Aaron Meyer. 

5 scheint die magische Glückszahl im Hause Nielsen zu sein, denn immerhin ist Vater Mattia Dessi (39) Brigittes fünfter Ehemann. Mit ihm ist die Schauspielerin seit 2006 verheiratet. Die Fans freuen sich jedenfalls für das Paar und haben schon viele Glückwünsche auf Instragram gepostet. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass alles gut geht!

Brigitte Nielsen sorgte mit ihren prominenten Liebhabern für Aufsehen, aber auch mit öffentlichen Schönheits-OPs und Alkoholabstürzen.

 

 

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am