Heidi Klum: Urlaubsfoto mit Tochter Leni und Ex Flavio Briatore

Heidi Klum: Urlaubsfoto mit Tochter Leni und Ex Flavio Briatore

Was für ein Foto! Ausnahmsweise überrascht Heidi Klum (45) mal nicht mit einem Foto auf Instagram, auf dem sie sich spärlich bekleidet für die Kamera räkelt. Nun gut, so wirklich überraschen tun uns diese „Schnappschüsse“ sowieso nicht. Das neueste Posting der Modelmama sorgt allerdings wirklich für offenstehende Münder: Im Familienurlaub auf Sardinien entstand nun ein gemeinsames Foto mit Tochter Leni (14) und ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore (68).

Heidi Klum und der Ex-Formel-1-Manager hatten im Jahr 2003 eine wilde Romanze, die tatsächlich mit einer Schwangerschaft auch ihr Ende fand. Denn nur wenige Wochen vor der Geburt der kleinen Leni trennte sich das Paar mit 23 Jahren Altersunterschied. 

Es ist schwer, ein Kind zu vermissen, das man nie sieht.

Leni wurde später von Heidis neuem Partner Seal (55) adoptiert, mit dem die Schönheit aus Bergisch Gladbach drei weitere Kinder, Henry (12), Johan (11) und Lou (8) hat. Der Kontakt zu seiner Tochter wurde weniger und weniger und Briatore gestand gegenüber der italienischen Zeitung „Il Corriere della Sella“: „Es ist schwer, ein Kind zu vermissen, das man nie sieht“.

Erstes offizielles Wiedersehen

Ein offizielles Zusammentreffen von Heidi und Töchterchen Leni mit Flavio inklusive Familienfoto hat es seither nicht gegeben. Bis jetzt! Denn im Sardinien-Urlaub mit den Kids gab es jetzt ein Wiedersehen mit dem italienischen Millionär. Wer jetzt glaubt, es gab böses Blut, der irrt! Ganz im Gegenteil: Mit ihrer gemeinsamen Tochter strahlen die Ex-Partner fröhlich in die Kamera. Das Posting versieht die 45-Jährige mit einer Verlinkung zu Flavio Briatore und einem Herz. Klar, immerhin ist Heidi ein echter Patchwork-Family-Profi. 

Heidis Vorliebe für große Altersunterschiede

Ihren Faible für Männer mit großem Altersunterschied hat die Germany’s Next Topmodel-Jurorin nicht verloren. Allerdings werden die eher jünger. Nach ihrer Liaison mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel von 2014 bis 2017, machte sie im Mai 2018 ihre Beziehung mit Tom Kaulitz (28) öffentlich. Den Gitarristen der deutschen Band Tokio Hotel und das Supermodel trennen ganze 17 Jahre. 

Lade weitere Inhalte ...