„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross lädt wieder ein!

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross lädt wieder ein!

Das wird bestimmt wieder eine Wahnsinns Stimmung, wenn es bei Stefan Mross erneut heißt: „Immer wieder sonntags“. Das Erste zeigt neue Folgen der beliebten Vormittagssendung. Diesmal begrüßt der Entertainer unter anderem Nik P. und Monika Martin.
 

Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags"
© swr/sonja bell
Stefan Mross moderiert mit viel Leidenschaft „Immer wieder sonntags“

Tolle Gäste sind dabei

Die neue Folge. „Immer wieder sonntags aus“ strahlt das ARD Fernsehen wie gewohnt um 10:03 Uhr aus. Stefan Mross begrüßt am Wochenende wieder viele tolle Gäste. Mit dabei sind an diesem 26. August 2018 unter anderem:

  • Nik P.
  • Monika Martin
  • Johannes Kalpers
  • Jörg Knör
  • Jens Ohle
  • und viele mehr…

Stefan Mross hat's drauf

Der Moderator ist trotz seiner jungen Jahre ein Urgestein in der Fernsehlandschaft. Er steht schon seit vielen Jahren erfolgreich vor der ARD-Kamera. Mit seiner Ausstrahlung und seinem Charisma passt er einfach hervorragend in das „Immer wieder sonntags“-Konzept. Es ist sympathisch, wortgewandt, nimmt kein Blatt vor dem Mund und präsentiert mit viel Herzblut und Frohsinn Musik, Gäste und Unterhaltung der besonderen Art – und auf die Mross-Art. Das mag das Publikum!

Mit großer Sicherheit kombiniert Stefan Mross Schlager und Volksmusik – dabei sorgen alte Show-Hasen für beliebte Evergreens und neue Gesichter für frischen Wind und stetige Abwechslung. Stefan Mross ist deshalb mehr als ein Moderator, denn er unterhält sein Publikum grandios. Selbst Comedy steht auf dem Programm. Wir freuen uns auf „Immer wieder sonntags“ – einschalten lohnt sich!

Lade weitere Inhalte ...