Lisa Martinek ist tot: Die Schauspielerin starb im Italien-Urlaub

Im Alter von 47 Jahren

Schauspielerin Lisa Martinek ist am Freitag, 28. Juni 2019, verstorben. Gemeinsam mit Ehemann Giulio Ricciarelli war sie im Italienurlaub. Noch am 18. Juni 2019 strahlte Lisa Martinek auf dem Red Carpet beim Raffaello Summer Day.

Was für eine schockierende Nachricht: Lisa Martinek ist tot. Die Schauspielerin starb am 28. Juni 2019 im Alter von nur 47 Jahren unerwartet im Urlaub in Italien. Das teilte ihr Familienanwalt Christian Schertz am Sonntag mit.

Martinek hinterlässt Ehemann und drei Kinder

Die Stuttgarterin, die vor allem für ihre Rollen in der ZDF-Krimiserie „Das Duo“ oder die Reihe „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ bekannt war, hinterlässt neben ihrem Ehemann drei Kinder. Nur wenige Tage zuvor hatte die Schauspielerin ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Zuletzt stand die hübsche Blondine am 18. Juni noch gut gelaunt auf dem roten Teppich beim Raffaello Summer Day.