Marie-Luise Marjan: „Mutter Beimer“ bald bei GZSZ?

Lindenstraße endet im Herbst 2019

Wird Marie-Luise Marjan schon bald für eine andere deutsche Serie vor der Kamera stehen? Traurig: Nach 34 Jahren soll die „Lindenstraße“ Ende des Jahres eingestellt werden. Wolfgang Bahro steht bereits seit 1993 für die RTL-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ vor der Kamera und könnte sich eine Zusammenarbeit mit Marie-Luise Marjan gut vorstellen.

Vor wenigen Monaten verkündete die ARD das Ende der „Lindenstraße“ im Dezember 2019. Für Fans und Darsteller nach 34 Jahren einfach unvorstellbar. Doch für Marie-Luise Marjan (78) alias „Mutter Beimer“ könnte das Serien-Aus nun eine neue Chance bedeuten. Wird sie schon bald bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein?

Mutter Beimer bei GZSZ

„GZSZ“ gehört ebenfalls zu den Dinosauriern unter den Vorabendserien und ist aus dem deutschen Fernsehprogramm nicht wegzudenken. Wie Bild berichtet, soll der Privatsender RTL nun Marie-Luise Marjan ein attraktives Angebot unterbreitet haben. Das bestätigt auch Pressesprecher Frank Pick: „Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen.“

Wolfgang Bahro freut sich auf Zusammenarbeit

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro, der seit Jahrzenten Serien-Bösewicht Jo Gerner spielt, zeigt sich ebenfalls begeistert von der Vorstellung mit der 78-Jährigen zu drehen. „Marie-Luise Marjan ist eine hervorragende Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist. Es wäre ein weiteres GZSZ-Highlight für mich, wenn wir beide einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden“, schwärmt er gegenüber Bild. 

Marie-Luise Marjan als Mutter Gerner?

Der 58-Jährige hat sogar schon konkrete Vorstellungen, wie eine Zusammenarbeit mit der 78-Jährigen aussehen könnte, wie er weiter verrät: „Marie-Luise Marjan zum Beispiel als Gerners Mutter oder in einer anderen tragenden Gastrolle innerhalb des Gerner-Clans“.

Das könnte Sie auch interessieren:
Sila Sahin: Ihr zweites Baby ist da!
„Die Lindenstraße“ wird nach 34 Jahren eingestellt
„Der Bergdoktor“: Dreharbeiten zu 13. Staffel laufen
10 überraschende Fakten zu „Der Bergdoktor“, die selbst echte Fans nicht kennen

19. Staffel „Die Rosenheim-Cops“ kommt im Herbst