Prinz Harry & Meghan zeigen endlich Baby Archie

Zuckersüßes Bild zum Vatertag

Zuckersüß: Auf ihrem Instagram-Account zeigen Prinz Harry und Meghan ein neues Bild von Baby Archie. Stolze Eltern: Einige Tage nach der Geburt präsentierte das royale Paar sein erstes Kind der Welt. Viel hat sich verändert, seit der letzten Trooping the Colour-Parade in London. Harry und Meghan sind mittlerweile verheiratet und sind frischgebackene Eltern.

Am 6. Mai 2019 erblickte der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan das Licht der Welt. Pünktlich zum englischen Vatertag teilen die stolzen Eltern nun ein neues Bild von Baby Archie. 

Neues Foto von Baby Archie zum Vatertag

Auf dem offiziellen Instragram-Profil von Sussex Royal wurde am Sonntag ein Foto von dem neuen Familienmitglied veröffentlicht. Darauf zu sehen ist der putzige Mini-Royal, wie er mit seinem kleinen Händchen den Finger seines Vaters umschließt. „Alles Gute zum Vatertag! Und wir wünschen dem Duke von Sussex einen ganz besonderen ersten Vatertag“, heißt es dazu. Die Fans der britischen Royals zeigen sich in den Kommentaren hell auf begeistert. 

Meghan ohne Archie bei Trooping the Colour

Bisher durfte die Welt erst einmal einen Blick auf den königlichen Spross erhaschen. Kurz nach seiner Geburt am 6. Mai zeigten die Eltern das neueste Familienmitglied bei einem offiziellen Pressetermin. Die frischgebackene Mama Meghan widmet sich derzeit ganz ihrer neuen Aufgabe und hält sich zunächst weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Zur Trooping the Colour-Parade anlässlich des 93. Geburtstags der Queen erschien sie aber natürlich wie gewohnt, perfekt gekleidet ganz in Dunkelblau – allerdings ohne Baby Archie. 

Bald wird Baby Archie getauft

Bald schon werden wir allerdings mehr von Archie Harrison Mountbatten-Windsor zu sehen bekommen. Denn in wenigen Wochen steht schon die Taufe an. Die Wahl der Taufpaten wurde zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben. Es heißt jedoch, das Paar soll sich für Harrys langjährigen Freund Mark Dyer entschieden haben. Kein Wunder, ist der Prinz doch bereits Pate für dessen Sohn Jasper. Meghans Auserwählte soll Freundin Jessica Mulroney sein. 

Das könnte Sie auch interessieren:
Meghan & Prinz Harry: Die ersten Bilder von Baby Sussex
Meghan Markles schönste Outfits
Prinz Harry & Meghan: So verzaubern sie Australien
Meghan Markle und Prinz Harry: Alle Fakten zur royalen Hochzeit
Herzogin Catherine & Prinz William: Die schönsten Bilder der britischen Royals
Herzogin Meghan, Victoria von Schweden & Co.: Die schönsten royalen Brautkleider