„Prominent“-Moderatorin Nina Bott: Baby Nr. 3 wird ein Junge

Nun steht das Geschlecht des Kindes fest

Nina Bott ist bereits Mutter von zwei gesunden Kindern (Lennox 2003) und Luna Viktoria (2015). Bald erwartet die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin und „Prominent“-Moderatorin ihr drittes Kind. Und es wird …

„It’s a Boy“

… ein Junge! Auf Instagram postete Bott ein kurzes Video mit der Botschaft „It’s a Boy“ und ließ damit auch ihre Fans an ihrem Baby-Glück teilhaben. Das kommt gut an, denn Bott kann sich über viele Glückwünsche freuen. Vater ist ihr aktueller Lebenspartner Benjamin Baarz, der auch der Vater von Töchterchen Luna Viktoria ist.

Ein Name mit „L“?

Zum Namen hat Nina Bott allerdings noch nichts weiter verraten. In einem Interview mit der Gala sagte sie einst: "Bei einem Jungen hätten wir sogar was Cooles mit 'L' am Anfang in petto, bei einem Mädchen würde ich vielleicht sogar den Schritt wagen und verrückt sein und einen anderen Anfangsbuchstaben nehmen." Ob das Paar den Namen mit „L“ immer noch cool findet oder in der Zwischenzeit einen neuen Favoriten hat, werden wir sehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Bott (@ninabott) am