Selbstmord? Tina Turners Sohn Craig ist tot

Selbstmord? Tina Turners Sohn Craig ist tot

Der Sohn von Musiklegende Tina Turner, Craig Turner, soll sich laut „People“-Magazin im Alter von 59 Jahren das Leben genommen haben. Er soll sich erschossen haben, die genauen Umstände sind aber noch nicht geklärt.

Musiklegende Tina Turner
© picture alliance
Was für eine schockierende Nachricht für die Musiklegende – Tinas Sohn Craig soll Selbstmord begangen haben

Arme Tina (78) – das ist für jede Mutter und Eltern ein harter Schlag. Warum sich ihr Sohn Craig umgebracht haben soll, ist noch unklar.

Tina Turner hat ihren Sohn Craig mit jungen 18 Jahren bekommen. Der leibliche Vater ist aber nicht Ike Turner (1931 – 2007), sondern Saxophonist Raymond Hill (1933-1996). Zusammen mit Ike trat er in der Band Kings of Rhythm auf. Nachdem Ike und Tina 1962 heirateten, adoptierte Ike ihren Sohn Craig. 1978 wurde die Ehe geschieden. Laut „The Hollywood Reporter“ soll Craig Truner als Immobilienmakler in Kalifornien gearbeitet haben. Tina hat noch einen zweiten Sohn, Ronnie Turner (57), der als Schauspieler arbeitet.

Mit ihrem Ehemann Erwin Bach (62) lebt Musiklegende Tina Turner seit Jahren in der Schweiz.

Lade weitere Inhalte ...