Stars ungeschminkt: Diese Promis brauchen kein Make-up

Der Trend geht zur Natürlichkeit

Perfekt geschminkt, gestylt und zurechtgemacht flanieren die Stars regelmäßig über die roten Teppiche. In Magazinen werden kleine Unreinheiten einfach wegretuschiert. Doch der Trend geht bereits seit einigen Jahren immer mehr zur Natürlichkeit. Das wissen auch die Stars und gehen mit gutem Beispiel voran. Auch, wenn es vielleicht noch immer etwas Mut erfordert, sich auch mal "oben ohne" zu präsentieren, so wagen doch immer mehr Stars sich ungeschminkt zu zeigen. Wir sagen „wow“!

Zur Übersicht
Hollywoodstar und „Die Nanny“-Darstellerin Fran Drescher genießt das kalten New York dick eingepackt und make-up-free. Moderatorin Jana Ina Zarrella sieht selbst ungeschminkt und erkältet noch zauberhaft aus. Gwyneth Paltrow zeigt sich gerne mal „oben ohne“. Drew Barrymore und Cameron Diaz sind nicht nur in „Charlie's Angels“ richtig dicke Freunde. Auch im wirklichen Leben sind die beiden Schönheiten unzertrennlich. Da entsteht dann auch schon mal ein gemeinsames No-Make-up-Selfie. Lena Gercke kündigte auf ihrem Instagram-Account an, sich künftig häufiger mal ungeschminkt und ganz natürlich zu zeigen. Gut so! Die natürlich Schönheit braucht aber auch weder Make-up noch Retusche. Im TV und ihren Werbekampagnen strahlt Sylvie Meis immer top zurecht gemacht. Verantwortlich für ihre tollen Looks ist ihre Freundin und Stylistin Serena Goldenbaum. Dass die Holländerin aber auch ungeschminkt ein echter Hingucker ist, beweist sie mit diesem No-Make-up-Foto. Moderatorin Nazan Eckes liebt ihr Leben als Ehefrau und Mutter und das bringt sie mehr zum Strahlen als jedes Make-up.  Ruth Moschner ist eine echte Naturschönheit. Im Bademantel und ohne Make-up erfreut sie ihre Fans mit diesem süßen Selfie. Auch Barbara Schöneberger gönnt sich mal eine Pause vom glamourösen Make-up und genießt ihre Freizeit ungeschminkt. Jennifer Lopez ist in jeder Hinsich eine Perfektionistin. Mit traumhaften Roben, aufwendigen Frisuren und traumhaftem Make-up kennen wir sie. Dass die Mutter von zwei Kindern aber auch anders kann, beweist sie mit diesem zauberhaft natürlichen Selfie.  Model Eva Padberg ist gerade zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft genoss die Schönheit auch mal Make-up-free. Der Mommy-Glow bringt sie aber auch ohne Highlighter & Co. zum Strahlen. Moderatorin Frauke Ludowig liebt den No-Make-up-Trend und beglückt ihre Fans regelmäßig mit herrlich natürlichen Bildern. Hollywood-Glamour ist schön. Zweisamkeit mit Baby Santiago ist schöner. Bei so viel Mutterglück wird Styling und Make-up zur absoluten Nebensache. Toll!