Zu Gast beim SKL Millionen-Event auf Malta

Heike und Ingrid trafen Francis Fulton-Smith

20 Kandidaten, zwei prominente Glückspaten – und eine Million Euro Gewinn: Darum ging es beim SKL Millionen-Event auf der Mittelmeerinsel Malta. Mit dabei waren auch unsere Leserinnen Heike und Ingrid, die diese tolle Reise in unserem Gewinnrätsel gewonnen hatten. Doch nicht nur die schöne Auszeit auf der Trauminsel, besonders das Treffen mit Francis Fulton-Smith hat die beiden Frauen aus Mönchengladbach nachhaltig beeindruckt.

Für Heike und Ingrid und ganz besonders für Marcus Winter aus Karlstein am Main wurde es eine Reise ins Glück – denn der 48-Jährige gewann eine Million Euro. Dass es den Richtigen trifft, darüber waren sich alle Kandidaten und auch die prominenten Glückspaten Mariella Ahrens und Francis Fulton-Smith einig.

Der Unterfranke kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Hotelfachmann arbeiten, unterkriegen lässt er sich aber nicht. Für ihn zählen kleine Dinge: wie etwa sein 450-Euro-Job beim Senioren-Fahrdienst. Mit dem Gewinn erfüllt er sich und seiner Lebensgefährtin Brigitte einen Traum: eine Kreuzfahrt.